Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja... solche Trottel hat man immer... und manchmal eben nur. Aufregen bringt da nix... sonst haste nix anderes zu tun.

Ich hab mich schon dran gewöhnt... ansonsten such dir ein fähiges Squad und fahr nur im Team raus... dann is wenigstens ein Teil deiner Leute sinnvoll unterwegs und ihr könnt euch auch noch besser absprechen. Das macht dann die Idioten wieder wett...

Tja... solche Trottel hat man immer... und manchmal eben nur. Aufregen bringt da nix... sonst haste nix anderes zu tun.

Ich hab mich schon dran gewöhnt... ansonsten such dir ein fähiges Squad und fahr nur im Team raus... dann is wenigstens ein Teil deiner Leute sinnvoll unterwegs und ihr könnt euch auch noch besser absprechen. Das macht dann die Idioten wieder wett...
wird das in den höheren Tiers besser? Eigentlich wollte ich erst mit dem Wolverine richtig gut werden bevor ich mir die Hellcat zulege. Aber gestern hat mich echt so hart gefrustet dass ich schon wieder auf meinen Heavy wechseln wollte. Da kann man wenigstens alleine im Kugelhagel überleben

Nachdem ich vorgestern super Runden gefahren bin hatte ich gestern irgendwie nur pech :nein: Nur INKOMPETENTE IDIOTEN in meinem Team die sich fast immer überrennen lassen haben :fp:

Wie kann man immer nur vorpreschen ohne die Flanken und den Rücken abzudecken? Auf Chinesische Mauer fahren alle drauf los und haben hinterher die Gegner vor sich und hinter sich, die TD´s in vorderster Reihe und alle als erstes Tod, dafür die Heavys in irgendwelchen Büschen. Und dann kommen die zu keinem Schuss und werden von nem gegnerischen TD gekillt :O_o: Die Aufklärer klären auf, aber keiner ist in Position zum schießen.

Keiner flankiert, alle fahren auf den Gegner zu und schießen auf gut Glück drauf los. KV1 vor denen, aber alles nur auf die vordere Wanne :O_o: Meine Fresse, ich fühlte mich wie im falschen Film :fp: Oder ich in zweiter Reihe um die Heavys zu unterstützen, aber alle sind nur Killgeil und fahren mir ständig vor den Lauf statt den Gegner abzulenken und sein Feuer auf sich zu ziehn. Dann hab die Gegner gespottet und dachte, jetzt kriegen meine Teammates die. Hat auch nicht geklappt, die haben sich abschlachten lassen weil die zu doof sind einen KV/T1 zu knacken :wand:

Der Höhepunkt gestern war, als unsere Basis erobert wurde. Mit noch 13 Minutne auf der Uhr :ugly:

Keine Ahnung wie ich meine stärken im Wolverine so ausspielen soll.:|
Mir gings gestern ähnlich zuerst Siege am laufenden Band und dann nur noch Hasushohe Niederlagen :(
Das mit denn Kills kommt zur Zeit aber auch wegen der Ops wo man 100 Kills braucht da wird das Teamplay hinten angestellt.

Nein, sind praktisch identisch. Sind beide in 1080p und nutzen beide die gleiche Codebase. Hauptunterschied ist, dass die PS4 keinen Klotz am Bein hat (Xbox 360) und daher 2 speicherintensivere Maps hat, die es in der Xbox Verison (noch) nicht gibt. Scorpion Pass kommt zwar auch bald auf die Xbox, aber da in einer leicht abgespeckten Version, damit sie auch mit der 360 läuft. Ich würde mir wünschen, dass der 360 Support bald gestrichen wird, damit wir hier nicht mehr durch eine alte Konsolentechnik (zu wenig Speicher) aufgehalten werden.

Im Gegenzug ist der Content der PS4 noch nicht auf dem Stand der Xbox, holt da aber langsam auf. Würde mir dann wünschen, dass wir Crossplay (gleiche Server) bekommen könnten, wenn die PS4 mal gleichauf ist. Wie mehr Spieler auf den Servern umso besser funktioniert das Matchmaking.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Die Anforderungen um den AMX CDC gratis freizuschalten wurden leider massiv verwässert. Nun ist es möglich mit jedem Panzer dafür XP zu sammeln und nicht nur noch mit Französischen. Finde das ehrlich gesagt scheisse! Da kommt mal eine etwas anspruchsvollere Ops und dann sowas!?

Wer bisher die französischen Linien gemieden hat, sollte nicht in der Lage sein, diesen nun einfach so zu bekommen oder anderst ausgedrückt: Wer bisher die am schlechtesten geltenden Linien gemacht hat, sollte nun dafür belohnt werden. Ich presönlich liebe die Franzosen und fühle mich nun etwas verarscht.

Für die PS4 Spieler ist das ja noch verständlich, da diese die Franzosen ja auch jetzt erst neu erhalten haben. Da wäre es für diese dann schon sehr anspruchvoll geworden. Dass man aber auch auf der Xbox die Beschränkung herausgenommen hat, ärgert mich gewaltig!

Ist ja auch zum schaffen da... das ganze ist doch nur um die Server voll zu halten... wenn das ganze zu schwer wird versuchts erst keiner... und damit ist der Sinn des Ganzen weg.

Das ganze ist doch nicht um gute Spieler oder so zu belohnen... das ganze ist nach wie vor Free to play! ;)

Zurück
Oben