Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Lass uns mal zusammen zocken, dann kann wenigstens in nem gewissen Maße taktisch vorgehen. Bin heute/morgen Abend auf jeden Fall am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird leider knapp bei mir, heute Unterwegs und morgen FußballLass uns mal zusammen zocken, dann kann wenigstens in nem gewissen Maße taktisch vorgehen. Bin heute/morgen Abend auf jeden Fall am Start.

wird das in den höheren Tiers besser? Eigentlich wollte ich erst mit dem Wolverine richtig gut werden bevor ich mir die Hellcat zulege. Aber gestern hat mich echt so hart gefrustet dass ich schon wieder auf meinen Heavy wechseln wollte. Da kann man wenigstens alleine im Kugelhagel überlebenTja... solche Trottel hat man immer... und manchmal eben nur. Aufregen bringt da nix... sonst haste nix anderes zu tun.
Ich hab mich schon dran gewöhnt... ansonsten such dir ein fähiges Squad und fahr nur im Team raus... dann is wenigstens ein Teil deiner Leute sinnvoll unterwegs und ihr könnt euch auch noch besser absprechen. Das macht dann die Idioten wieder wett...
Mir gings gestern ähnlich zuerst Siege am laufenden Band und dann nur noch Hasushohe NiederlagenNachdem ich vorgestern super Runden gefahren bin hatte ich gestern irgendwie nur pechNur INKOMPETENTE IDIOTEN in meinem Team die sich fast immer überrennen lassen haben
Wie kann man immer nur vorpreschen ohne die Flanken und den Rücken abzudecken? Auf Chinesische Mauer fahren alle drauf los und haben hinterher die Gegner vor sich und hinter sich, die TD´s in vorderster Reihe und alle als erstes Tod, dafür die Heavys in irgendwelchen Büschen. Und dann kommen die zu keinem Schuss und werden von nem gegnerischen TD gekilltDie Aufklärer klären auf, aber keiner ist in Position zum schießen.
Keiner flankiert, alle fahren auf den Gegner zu und schießen auf gut Glück drauf los. KV1 vor denen, aber alles nur auf die vordere WanneMeine Fresse, ich fühlte mich wie im falschen Film
Oder ich in zweiter Reihe um die Heavys zu unterstützen, aber alle sind nur Killgeil und fahren mir ständig vor den Lauf statt den Gegner abzulenken und sein Feuer auf sich zu ziehn. Dann hab die Gegner gespottet und dachte, jetzt kriegen meine Teammates die. Hat auch nicht geklappt, die haben sich abschlachten lassen weil die zu doof sind einen KV/T1 zu knacken
Der Höhepunkt gestern war, als unsere Basis erobert wurde. Mit noch 13 Minutne auf der Uhr
Keine Ahnung wie ich meine stärken im Wolverine so ausspielen soll.![]()
wird das in den höheren Tiers besser? Eigentlich wollte ich erst mit dem Wolverine richtig gut werden bevor ich mir die Hellcat zulege. Aber gestern hat mich echt so hart gefrustet dass ich schon wieder auf meinen Heavy wechseln wollte. Da kann man wenigstens alleine im Kugelhagel überleben
PS4 seit ein paar TagenAuf welcher Plattform bist du eigentlich unterwegs? PS4 oder Box
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen