Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Hab mich inzwischen mit den (laut Internet) einsteigerfreundlichen Linien auf Tier IV vorgespielt. (T28, Stug III, Su26) man merkt schon einen krassen Unterschied im Gameplay zu den unteren 3 Stufen, auf denen die Leute vogelwild rumfahren.. Gefühlt sollte Tier 5,6 perfekt sein um das Spiel so richtig lernen zu können.
Bin auf der PS4 regelmäßig nach Feierabend unterwegs, würde mich freuen wenn man mal einen Zug bilden könnte. Bin für Tipps und Tricks jederzeit offen
Edit: Habt ihr noch Empfehlungen welche Panzer/Linie man unbedingt mal testen sollte?
Langsam verbessert sich auch die Statistik...Man muss echt jeden Tod und jede Niederlage zum Lernen nutzen ^^
Bin auf der PS4 regelmäßig nach Feierabend unterwegs, würde mich freuen wenn man mal einen Zug bilden könnte. Bin für Tipps und Tricks jederzeit offen

Edit: Habt ihr noch Empfehlungen welche Panzer/Linie man unbedingt mal testen sollte?
Langsam verbessert sich auch die Statistik...Man muss echt jeden Tod und jede Niederlage zum Lernen nutzen ^^