Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe soeben eine Email erhalten gemäss der ich 7 Tage Premium erhalte wenn ich den Code einlöse. Wenn ich da die Links anschaue kommt mir das verdächtig wie ein Phishingmail vor. Also vorerst mal abwarten und auf keinen Fall die PSN Logindaten angeben! Wenn ihr es probieren wollt, loggt euch normal über die WOT-Website ein und aktiviert da den Code manuell und nicht über den Link im Email. Wenn der Code so geht, wird wohl alles richtig sein mit dem EMail.

Kommandant,
Danke für dein Interesse an World of Tanks für die PlayStation®4.

Um dir zu danken, möchten wir dir gerne dies überreichen:

7 Tage Premium-Spielzeit

Benutze diesen Code, um dein Geschenk zu erhalten: ....usw.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat mich echt bei den Eiern. Habe mir zum Urlaub etwas Premium gegönnt und komme kaum davon los. Meine Panzer sind aktuell bei Stufe IV angekommen. Besonders angetan bin ich von der Artillerie, das fetzt

Ich hab bei einigen tausend Spielen erst knapp 50 mit den Artillerien gespielt... irgendwie kann ich das nicht und es macht mir auch keinen Spass... alle paar Monate denk ich mir, wenn ich mal wieder von denen weggebombt werde, das probier ich auch. Um nach einigen Spielen wieder zu merken: Nee... das is Mist! :D

Das Spiel hat mich echt bei den Eiern. Habe mir zum Urlaub etwas Premium gegönnt und komme kaum davon los. Meine Panzer sind aktuell bei Stufe IV angekommen. Besonders angetan bin ich von der Artillerie, das fetzt

Meinem Bruder und mir geht es seit Release gleich. Im Moment habe ich einen Tier VII, 3 Tier VI und n paar IV. Absolut angefixt bin ich von den Lights, ich scoute und jage Artis für mein Leben gern :) Toller Konsolenport!

[QUOTE="Siebesiech, post: 3464995, member: 2837"Absolut angefixt bin ich von den Lights, ich scoute und jage Artis für mein Leben gern :) Toller Konsolenport![/QUOTE]

Tönt witzig, muss ich auch mal versuchen. Lights haben mir bisher nicht so Spass gemacht.

Um die 3 Tage Premium mal anständig zu nutzen hab ich mal so ca. 5 Stunden am Stück auf der PS4 gespielt... und hab eine für mich überraschende Erkenntnis gewonnen: In der gesamten Spielzeit über hatte ich eine Top-Verbindung. Auf der One hab ich ab und an mitten im Gefecht ne schlechte Verbindung und dadurch nen bösen Lag und Ruckler die nicht selten zum Tod führen. Auf der PS4 gar nix...

Bisher hab ich das auf meine schlechte WLAN-Verbindung geschoben... aber an der kanns dann ja nicht liegen. Entweder ist das WLAN der Box schlechter, Xbox live schlechter (was im Vergleich zum PSN eigentlich nicht sein kann) oder es liegt an den Servern...

Ich hab bei einigen tausend Spielen erst knapp 50 mit den Artillerien gespielt... irgendwie kann ich das nicht und es macht mir auch keinen Spass... alle paar Monate denk ich mir, wenn ich mal wieder von denen weggebombt werde, das probier ich auch. Um nach einigen Spielen wieder zu merken: Nee... das is Mist! :D

Ausgehend von diesem Posting dachte ich mir mal wieder mit ner Ari loszuziehen... und ich muss zugeben... das macht doch verdammt viel Spass. Ab Stufe 6 macht das Teil wenigstens mal Schaden und die Gegner sind so langsam dass man sie auch trifft... doch... ab jetzt werd ich immer wieder mal die Ari krachen lassen!

Gibt bald ein neues Update das einige Grafik- und Soundupdates mit sich bringt:

Die Schlachtfelder in World of Tanks, von den Sanddünen auf Skorpionpass bis zu den verschneiten Tälern von Sewerogorsk, sind so einzigartig wie die Maschinen der verfügbaren Nationen. Jede Karte besteht aus verschiedenen Geländearten wie Hügeln, Wiesen und Bächen, die alle auf dem Weg zum Sieg überquert werden müssen.

In Update 2.7: Staubwirbel. werden verbesserte Umgebungseffekte kommen, die euch noch tiefer in die Schlacht eintauchen lassen!

Neu Partikeleffekte und Geräusche (alle Plattformen)
Es werden neue sichtbare Partikeleffekte für alle Plattformen kommen, die vom überquerten Gelände abhängen. Diese Effekte unterscheiden sich nach Panzergröße, Stufe und sogar der Geschwindigkeit. Mit diesen neuen sichtbaren Effekten kommen außerdem verbesserte Geräusche, die sich den Geländearten anpassen.

Wenn ihr nun über die verschiedenen Oberflächen fahrt, könnt ihr hören, wie kleine Partikel an die Karosserie prallen, Gras aus dem Weg geschoben wird und noch mehr. Die Geräusche wurden extra hierfür aufgenommen und so gemischt, dass sie echte Panzer simulieren.

Ihr könnt nun in der nahsten Zoomstufe der äußeren Ansicht und der inneren Panzeransicht hören, wie folgende Dinge mit eurem Panzer interagieren:

• Beton, Dreck, Gras, Kies, Schlamm, Sand, Schnee, Wasser
Folgende Dinge haben nun Partikeleffekte, wenn sie mit eurem Panzer agieren:

• Beton, Dreck, Gras, Kies, Schlamm, Sand, Schnee, Straße, Steine, Holz, Wasser
Umgebungs-Sammeleffekte (nur auf HD-Plattformen)
Zusätzlich zu den neuen Geräuschen und Partikeleffekten werden die HD-Plattformen (Xbox One & PlayStation 4) zusätzliche sichtbare Änderungen am Fahrzeug haben, die vom befahrenen Gelände abhängen. Die Sammeleffekte hängen von der Stufe, Größe und Geschwindigkeit des Fahrzeugs ab.

Ein schöner Effekt ist die Möglichkeit, den Dreck vom Fahrzeug abzuwaschen, indem ihr durch Wasser fahrt. Passt aber auf, dass ihr nicht ertrinkt!

enhancedeffect.jpg

Hier sind ein paar Einzelheiten zu den verschiedenen Änderungen am Aussehen eurer Fahrzeuge:

• Dreck: setzt sich an Ketten, Laufrädern und der unteren Wanne ab.
  • Gras: macht die Ketten, Laufräder und untere Wanne nass, was zu Schlamm führen kann.
  • Sand: setzt sich an verschiedenen Stellen des Fahrzeugs ab.
  • Schnee: setzt sich an Ketten, Laufrädern und der unteren Wanne ab. Wird sich außerdem auf dem Fahrzeug anbauen, wenn es stillsteht und abfallen, wenn es sich bewegt.
  • Wasser: macht das Fahrzeug nass. Wie viel vom Fahrzeug nass wird, kommt darauf an, wie viel Wasser beim hineinfahren hochspritzt. Dieser Effekt macht Dreck zu Schlamm und kann außerdem angesammelte Partikel abwaschen.
Bald kommen mehr Informationen zu Update 2.7: Staubwirbel!

Quelle: http://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/announcements/2-7_environmental-effects/

Verschmutzen is mir noch nicht wirklich aufgefallen... außer in der Wüste... da wird der Panzer immer sandiger.

Etwas übertrieben finde ich allerdings die Dreckfontänen die die Ketten hinten rauswerfen. Schaut schon etwas lustig aus wenn ich mit meinem T95 mit 8km/h durch die Gegend schleiche hinten aber Dreck rausfliegt wie sonstwas! :D

Heute hatte ich endlich mal genug Kleingeld für nen WT E100... Boah... was für ein Biest:

x_waffentrager_auf_e_100.jpg

Erstes Match: 4 Kills innerhalb von wenigen Sekunden... jeder Schuss ein Kill... und das Teil haut die Dinger im Sekundentakt raus. Ich bin echt beeindruckt. Is auch schneller und wendiger als erwarten... einziger großer Nachteil... Verstecken is nicht... und vorbeischießen kann man da quasi auch nicht! :D Achja... die Minute die man zum Nachladen braucht kann schon verdammt lang werden... Macht mir jetzt aber schon deutlich mehr Spass als mit dem trägen Jagdpanzer E100

EDIT: Erstes Fazit nach 9 Spielen: 20 Kills bei 4 Verlusten.... KD von 5.0 :D

EDIT2: Ok... KD hat sich mittlerweile nach 22 Spielen auf 2.75 verringert... das Teil wird echt von überall gesehen und in Deckung stellen is echt ein Problem bei der Größe... vor allem wenn da jeder Winzling durch die Panzerung ballert... Spass machts trotzdem... vor allem das geile Schussgeräusch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben