Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheue mich vor dem Download. Sind rund 30 Gigs. Ist das besser als die Hardware:Rivals-Schlaftablette?
Ich spiele seit über 2 Jahren praktisch ununterbrochen jeden Tag Abends mit Kollegen die ONE Version. Das Game macht süchtig.Mehrere hundert Stunden? Das habe ich in meinem ganzen Leben erst mit zwei drei Spielen geschafft![]()
Nein ist normal für ein Howitzer Geschütz. Der Schuss ist relativ unpräzies und fliegt recht langsam im Bogen. Dafür kommst du bei nahezu jedem Panzer, den du triffst, durch und machst so etwas Schaden, auch bei den 2 Stufen höheren. Der Howitzer ist daher im Nahkampf besser als im Fernkampf. Mit dieser Kanone machst du nicht selten einen One Hit Kill bei schwachgepanzerten Gegnern.Bin jetzt paar Runden damit gefahren und bisher gefällt die 10.5er mir noch nicht so wirklich. Auf große Distanz find ich die andere um einiges besser, oder ich hatte einfach Pech bisher.
Ich bin schon etwas angefixt, aber ich glaube das ist ein Titel in den man viel Zeit buttern kann, und gerade an Zeit mangelt es mir. Werde das Spiel aber im Auge behalten. Schade dass noch nicht bekannt ist wann die PS4 Version kommt.
Die PS4-Version des Panzer-MMOs "World of Tanks" hat einen Veröffentlichungstermin erhalten. Nach dem erfolgreichen Abschluss der jüngsten Beta startet der Titel auf Sonys neuer Konsole am 19. Januar 2016.
Also ohne mich jetzt bei WoT damit näher befasst zu haben, kenne ich das mit den Founders-Paketen von Warframe, da gab es die auch damals zum Start (aber nur auf PC 2013, nicht dann nochmal auf den jeweiligen PS4 und Xbox Releases).Ohne das bisher verfolgt zu haben, aber ich habe WoT gestern im PSN-Store gesehen. Sogar ziemlich prominent platziert.
Allerdings bekommt man direkt 4 Gründerpakete angezeigt zwischen 16 und 100 Euro.
Das schreckt schon ab, vor allem, wenn es Gründerpaket heisst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen