Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt da neue Infos zum RamII von WG. Anscheinend ist das wirklich ein Fehler und dürfte eigentlich nur für neue WOT Spieler gratis sein. Habe es aber soeben selber ausprobiert und ich konnte ihn noch gratis runter laden. Wer also noch von dem Fehler profitieren will, sollte möglichst schnell reagieren.

Dear tankers,

Thanks for bringing this to our attention so quickly! So, here’s what happened –

The ‘free’ Ram II bundle that Xbox One players came across was actually meant to be part of a ‘Games With Gold’ initiative we are running with Microsoft starting today. This was something specifically targeted for players who have not played World of Tanks yet and have Xbox Live Gold subscriptions as an exciting way to get in to the game. However, there was a bug that made it viewable and available for everyone on Xbox One.

Since this obviously wasn't the fault of our players, we won't be reversing these purchases. Thanks for your patience!
 
Wer zwischen denn 14 Nov. 11 Uhr und - 15 Nov. 11 Uhr Online spielt bekommt 2 Tage Premium gut geschrieben.Sowie gibt es eine neue Karte.
Und seit heute ist das Update 2.3 da:
Neue Inhalte

  • Die Version 2.3 bringt euch die neue Karte „Kanal“. Sie ist im Norden Russlands angesiedelt und hat einzigartige Wetterbedingungen.
  • Neue Medaillen für „Rise of Continents“.
  • Onigiri, ein neues Verbrauchsmaterial für japanische Fahrzeuge.


Veränderte Clan-Funktionen

  • Clans können jetzt auf Basis bestimmter Eigenschaften Parameter für automatische Rekrutierung festlegen.
  • Im Clan-Profil werden die 3 besten Spieler nach Gefechten pro Tag, Siegquote und durchschnittlichem Schaden angezeigt.
  • Clan-Empfehlungen für Spieler, basierend auf der automatischen Rekrutierung.
  • Größere Auswahl an Standard-Emblemen im Clan-Profil.
  • Funktion für das Senden von Bewerbungen an Clans mit 50 aktiven Mitgliedern hinzugefügt. Auto-Rekrutierung wurde auch aktiviert.
  • Benachrichtigung über das Ansehen des Profils eines abgelehnten Clans, hinzugefügt.
  • Erweiterbare Abschnitte der Clan-Kontaktliste für einfachere Auswahl. Doppeltes Tippen auf Clan-Kontakte führt zu deren Profil!
  • Überarbeitete Clan-Sprachliste.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

  • Wiederhergestellte Originalversion der Karte „Steinfeld“.
  • Wechsel zu einer empfohlenen Besatzungsfertigkeit hinzugefügt.
  • Neues Errungenschaftssymbol in der Seitenleiste.
  • Änderungen an bestimmten Aufträgen:
    • Bei Rammen I - VI muss das Gefecht jetzt überlebt werden, um den Auftrag abzuschließen.
    • Bei Jagd nach Erfahrung III - X und Spitzenleistung X müssen jetzt mehr EP gesammelt werden, um den Auftrag abzuschließen.
    • Bei Schadensmaschine VI - X wurde der Schaden, den Spieler zufügen müssen, reduziert.
    • Bei Richtschütze VI - X ist die nötige Anzahl der Treffer pro Gefecht nun 7 statt 10.
  • Veränderte Belohnungen für den Abschluss folgender Aufträge: Geschossregen IX - X und Ansturm: UdSSR X, Ansturm: USA X, Ansturm: GB X, Ansturm: Deutschland X, Zeit zum Gewinnen X, Militärakademie: UdSSR X, Militärakademie: USA X, Militärakademie: GB X, Militärakademie: Deutschland X, Militärehre X, Herausforderung: Deutschland VIII - X, Herausforderung: UdSSR VIII - X, Herausforderung: USA VIII - X, Herausforderung: GB VIII - X.
  • Entfernte Aufträge:
    • Lass dem Gegner keine Chance I, Basiseroberung X, Basiseroberungsserie IV - X, Beweglichkeit VII - X. All diese Aufträge sind für Spieler nicht mehr verfügbar. Falls Ihr sie vor Version 2.3 erhalten habt und sie sich noch in euren Auftragsslots befinden, bleiben sie verfügbar, bis sie abgeschlossen oder übersprungen werden.


Behobene Fehler

  • Fehler behoben, durch den Fahrzeuge in einem zerstörten Monument auf der Karte „Kastilien“ stecken blieben.
  • Fehler behoben, der zusätzliche Zeichen im Clannamen und -kürzel gespeichert hat.
  • Fehler behoben, durch den die Gefechtsergebnisbenachrichtigungen nicht richtig funktioniert haben.
  • Fehler mit dem verschwindenden Clankürzel, nachdem Währung umgewandelt wurde, um dafür zu bezahlen, wurde behoben.
  • Fehler behoben, der zu unregelmäßigen Pop-Up-Nachrichten führte: Er führte ständig zum Premium-Konto statt zum angezeigten Paket.
  • Fehler mit den verschwindenden Nachrichten nach der Bildschirmsperre oder dem Schließen den App behoben.
  • Fehler behoben, bei dem das Spiel bei manchen Fahrzeugen auf tegra3- und tegra4-Geräten abstürzte (Android).
  • Viele verbesserte Texte für Mitteilungen und Beschreibungen.
  • Weitere behobene Fehler im Spielclient.
Quell:http://forum.wotblitz.eu
 
Die PS4-Beta startet heute um 17 Uhr. Pre-Load läuft schon.

Ich werd zum Vergleich mal ein paar Matches machen... gehe aber jetzt mal davon aus dass das ganze sich nicht viel von der One unterscheiden wird.
 
Werde auch mal ein paar neuen WoT Spielern, den Spass verderben. :boese: Mal schauen wie schnell ich zur AT2 komme und ich mich dann damit amüsieren kann.

Kann mich noch gut an meine Anfänge erinnern, wo die AT2 so ziemlich der Schrecken des Schlachtfelds war. Bis ich mal rausgefunden habe wie man das Teil knackt, war das für mich immer ein Graus, wenn so einer vor mir stand.

Angeblich soll die PS4 Version über mehr Vegetation (Büsche, etc) verfügen, ansonsten wird es wohl 1:1 indentisch sein. Dank 360 werden wir auf der ONE leider weiterhin mit den Beschränkungen der 360 leben müssen. Wäre ja tragisch, wenn es in der ONE Version Bäume und Büsche geben würde, die in der 360 Version fehlen.

Umsomehr ärgert es mich, dass MS und Sony es nicht zulassen, dass man Crossplay nutzen kann. Technisch wäre es gemäss Entwickler kein Problem die beiden Platformen im Crossplay miteinander spielen zu lassen, aber MS und/oder Sony lassen das nicht zu, obwohl das eigentlich nur eine Win/Win Situation für alle wäre.
 
Ja, würde mich auch etwas annerven wenn die PS4-Version technisch besser wäre (und durch die Xbox360 Hürde auf der One ist das, wie du schon sagst, auch recht denkbar). Wenn wenigstens dann der Fortschritt von der One übertragbar wäre... aber so bin ich weiterhin an die One gefesselt... weil die zig hundert Stunden an Gameplay hole ich garantiert nicht nochmal nach...

Aber eigentlich ist es mir ziemlich schnuppe da ich bisher mit der One-Version ziemlich zufrieden bin.
 
World of Tanks ist grandios... man braucht allerdings schon etwas Einarbeitungszeit und vor allem lassen sich die ersten Stunden nicht mit dem eigentlichen Spiel, wenn an höhere Klassen erreicht hat, vergleichen. Am Anfang ist es recht chaotisch und untaktisch... das ändert sich aber später gravierend.
 
Ich bin schon etwas angefixt, aber ich glaube das ist ein Titel in den man viel Zeit buttern kann, und gerade an Zeit mangelt es mir. Werde das Spiel aber im Auge behalten. Schade dass noch nicht bekannt ist wann die PS4 Version kommt.
 
Ja... das Spiel ist ein Zeitfresser... ich hab schon mehrere Hundert Stunden damit zugebracht. Und ein Spiel mehr geht immer... :ugly:

Drum hab ich mir grad auch ne Pause verordnet... bin grad mit Studium und Arbeit einfach zu ausgelastet.
 
Ich auch... und WoT ist eines davon... die Gefechte dauern nicht lange und die Upgrades und höherklassigen Panzer motivieren ungemein. Der "ein Match geht noch"-Faktor ist echt groß. Vor allem wenn man mit Freunden in die Schlacht zieht kann da so ein Abend bis spät in die Nacht dauern! :grins:
 
Zurück
Oben