Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nummer 3 ist bei einem so seltenen Premium-Panzer aber wohl utopisch... obwohl... wenn es so weiterläuft wie die letzten 5 Spiele... da hatte ich eigentlich immer 3+ Kills und nen Haufen Schaden... aber das war wohl nur ne gute Serie... das kann man nie aufrecht erhalten...
Um das letzte Prozent zu erreichen hab ich nur mit Premium-Muni gespielt... das werde ich garantiert nicht weitermachen... Stufe 2 reicht mir da eigentlich... soll ja auch nicht in Stress ausarten... da geht der Spass deutlich vor... "Leistungsdruck" kann ich echt nicht gebrauchen.
Stufe 3 kann ich bei meinem Jagdpanther wahrscheinlich mal erreichen... da gurke ich mit meiner entspannten Spielweise immer im hohen 80er Bereich rum... wenn ich mir da mal etwas Mühe gebe könnte das sogar klappen!

SchadeNein, leider nicht.

"nicht verfügbar"?Gratis Premium Panzer RAM 2 https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...t-Ram-II/dd406242-e6d3-47d6-a5f2-bfe53bf38290
Wer ihn schon hat bekommt 2500 Gold leider nur für Xbox One .![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen