Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nummer 3 ist bei einem so seltenen Premium-Panzer aber wohl utopisch... obwohl... wenn es so weiterläuft wie die letzten 5 Spiele... da hatte ich eigentlich immer 3+ Kills und nen Haufen Schaden... aber das war wohl nur ne gute Serie... das kann man nie aufrecht erhalten...

Wird wohl schon etwas schwieriger sein, aber ich wäre vorerst auch mal mit 2 Erfolgsmarkierungen schon zufrieden. Bei meinem kleinen Liebling, dem T67, habe ich schon 3 Erfolgsmarkierungen und das war erstaunlicherweise relativ einfach oder zumindest es mir so vorgekommen. Habe bei dem im Moment eine Wertung von 97%. Der ist auch eher ein seltener Panzer, weil sehr viele von der unteren US-Jägerlienie zur Hellcat hoch gehen und damit den T67 überspringen.

Nummer 3 ist bei einem so seltenen Premium-Panzer aber wohl utopisch... obwohl... wenn es so weiterläuft wie die letzten 5 Spiele... da hatte ich eigentlich immer 3+ Kills und nen Haufen Schaden... aber das war wohl nur ne gute Serie... das kann man nie aufrecht erhalten...

Gratulation, bin selber auf Stufe 2 (89%) und ab hier wird es richtig haarig. Alles unter 1600 Schaden ist ein ziemliches Disaster. Viel Glück, lol.

Um das letzte Prozent zu erreichen hab ich nur mit Premium-Muni gespielt... das werde ich garantiert nicht weitermachen... Stufe 2 reicht mir da eigentlich... soll ja auch nicht in Stress ausarten... da geht der Spass deutlich vor... "Leistungsdruck" kann ich echt nicht gebrauchen.

Stufe 3 kann ich bei meinem Jagdpanther wahrscheinlich mal erreichen... da gurke ich mit meiner entspannten Spielweise immer im hohen 80er Bereich rum... wenn ich mir da mal etwas Mühe gebe könnte das sogar klappen!

Um das letzte Prozent zu erreichen hab ich nur mit Premium-Muni gespielt... das werde ich garantiert nicht weitermachen... Stufe 2 reicht mir da eigentlich... soll ja auch nicht in Stress ausarten... da geht der Spass deutlich vor... "Leistungsdruck" kann ich echt nicht gebrauchen.

Stufe 3 kann ich bei meinem Jagdpanther wahrscheinlich mal erreichen... da gurke ich mit meiner entspannten Spielweise immer im hohen 80er Bereich rum... wenn ich mir da mal etwas Mühe gebe könnte das sogar klappen!

Habe auch 10 Schuss dabei, aber die kommen in der Regel erst zu Schluss zum Einsatz, wenn nichts anderes mehr da ist. Der E 25 geht meiner Meinung nach eigentlich auch komplett ohne Premium, die Kanone ist genau genug um Schwachpunkte anzuvisieren. Das einzige Problem sind gewisse Tier 8 Heavys.

Und durch das Update ist die Werkstatt in einem Halloween Thema verändert worden.
Und ab denn 30.10 3:01 ET bis 2.11 2:59 ET gibt es Geisterschlachten auf der Map Himmeldsorf in einem besonderen modus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cooles Feature. Habe mich schon gewundert, was es mit der mystischen News im Game auf sich hat. Freue mich schon auf Halloween. Erinnert mich an die Schlachten mit dem Chaffee Lunar auf dem Mond. Das Event war auch recht witzig.

Mit einem Trick schon. Die One Spieler müssen aber auch eine 360 haben und von dort aus bei einem mit der 360 joinen. Danach kann man das Spiel auf der ONE starten und wird dann automatisch in die selbe Lobby zu den anderen 360 Spielern "gebeamt". Die 360 Version von WOT meldet sich dann vom Spiel ab, das ist aber OK so, weil ihr ja jetzt mit der ONE auf den WOT Servern verbunden seit. Zum Reden könnt ihr ja dann den 360 Partychat nutzen, da leider die ONE und 360 nicht kompatibel sind. Dankt MS für diesen Scheiss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da hatte Reacefreak82 einfach Glück und einen Fehler im Store ausnützen können. Mir ist nicht bekannt, dass der gratis sein soll und im US-Store kostet er $16.99. Von daher wird er bei uns vermutlich nun als nicht verfügbar angezeigt.

OK das erklärt es. Ich bin nicht mit meinem Liveaccount angmeldet und daher sehe ich nur die Silberpreise. Für Silbermitglieder ist das Angebot nicht verfügbar, daher die Meldung bei BitByter und mir.

Zurück
Oben