Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt (gab) da übrigens einen Trick wie man doch mit 360 Usern einen Platoon machen kann, ist aber in meinen Augen eine Murks:

Ihr müsst alle auf der 360 dem Platoon beitretten, wobei der Platoonleader ein 360 Spieler sein muss. Seit ihr im Platoon, kann WOT auf der ONE gestartet werden. Nach dem Laden landet ihr dann automatisch im 360 Platoon. Eure 360 wird dann mit einem Fehler vom WOT-Server gekickt. Das macht aber weiter nichts, da ihr nachwievor mit der ONE im Platoon seit. Zum Chatten müsste ihr dann halt den 360 Partychat nutzen. Nachteil ist, dass alle, die auf der ONE spielen wollen, eine 360 UND eine ONE laufen haben müssen, was ja nun wirklch nicht im Sinne des Erfinders ist, aber als Notlösung geht es wenigstens.

@Cannibalpinhead, du kannst also so weiterhin mit deinem Bruder zocken, ist halt ein bischen sehr umständlich. Hoffen wir mal für euch, dass das dann am 28. Juli auch nocht so geht, wovon ich aber aus technischer Sicht fest ausgehe.

Ah gut zu wissen... mein Bruder is eh z.Z. inaktiv... aber so gehts wenigstens ab und an...

Achja... funktioniert das eigentlich nicht mehr dass der öffentliche Sprachchat deaktiviert wird wenn man in einer Party ist? Hab auf der 360 sogar allein immer ne Party aufgemacht damit ich die ganzen Schwachköpfe nicht hören muss. Auf der One hat das allerdings nicht funktioniert.

Allerdings hab ich auf der One auch keinen Plan hinsichtlich der Parties... hab ich seit dem Kauf der One noch nie gebraucht. Kann man da einfach so ne Partie aufmachen? Ich jetzt am Sonntag immer meinen offline Bruder eingeladen um ne Party zu öffnen... weiß aber nicht ob ich da dann tatsächlich in ner Party war oder nicht?! In WoT hab ich die Idioten allerdings immer noch gehört...
Glaub da brauch ich nochmal ne Einführung! :waah:

Ich glaube das ist eine Bug des Spiels auf der ONE, dass man da teilweise die Spieler hört, wenn man in einer Party ist. Hoffe dass sie das bis zum Release beheben. Einige meiner Feunde hatten das so gut wie nie, ich dagegen habe praktisch in jedem Match irgend wen gehört und musste diesen immer stummschalten.

Ja du kannst da auch auf der ONE einfach eine Party öffnen: Doppelklick auf den Guidebutton, Steuerkreuz hoch und Party wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Game soll doch heute offiziell rauskommen, habe alles gedownloadet, aber es ist kein Dienst verfügbar, sind die Server noch wegen Wartung down oder läuft bei mir was schief?

Bei mir kam heute beim starten ein Patch. Schlanke 15 GB, obwohl ich es schon downgeloadet hatte.
Ächt ätzend mit den riesen patches.
War zuerst auch etwas geschockt, dass es nun nochmals einen riesen Patch gibt. War aber nur halb so schlimm, da man nicht den ganzen Patch laden muss und schon nach kurzer Zeit das Spiel starten kann. Nach ca. 15 Minuten konnte ich die 1er Spielen und zu meiner Überraschung ca. 15 Minuten später sogar wieder alles, allerding vorherst nur mit niedriger aufgelösten Texturen. Da wurde angezeigt, dass die HiRes Texturen im Hintergund heruntergeladen werden. Finde ich dann sogar richtig gut so gelöst. Nach insgesamt also nur ca. 30 Minuten (grob geschätzt, eventuell sogar weniger), hatte ich alles verfügbar, ausser halt die HiRes Texturen. Der Download habe ich so sogar schneller empfunden als jeweils auf der 360. bin auf jeden Fall positiv überreascht, dass ich trotz des erneuten riesen Patches, so schnell das volle Spiel spielen konnte. :dhoch:

Gemäss offiziellem WG Statment aus dem Forum, haben sie noch einige Last Minute Probleme behoben und mussten deswegen nochmals einen Patch bringen.

Ich habs zum Glück heut morgen gemerkt und konnte dann den Patch ziehen als ich arbeiten war...

Nachdem ich die letzten 2 Wochen ja intensiv WoT auf der 360 gespielt habe war ich heute wieder aufs frische baff wie geil das doch aussieht! :dhoch:

Leider kann ich heute und morgen kaum spielen... viele Termine grad... :nein:

@Monkey CH: wie schauts aus? Bock die Tage ma gemeinsam loszuziehen?

War zuerst auch etwas geschockt, dass es nun nochmals einen riesen Patch gibt. War aber nur halb so schlimm, da man nicht den ganzen Patch laden muss und schon nach kurzer Zeit das Spiel starten kann. Nach ca. 15 Minuten konnte ich die 1er Spielen und zu meiner Überraschung ca. 15 Minuten später sogar wieder alles, allerding vorherst nur mit niedriger aufgelösten Texturen. Da wurde angezeigt, dass die HiRes Texturen im Hintergund heruntergeladen werden. Finde ich dann sogar richtig gut so gelöst. Nach insgesamt also nur ca. 30 Minuten (grob geschätzt, eventuell sogar weniger), hatte ich alles verfügbar, ausser halt die HiRes Texturen. Der Download habe ich so sogar schneller empfunden als jeweils auf der 360. bin auf jeden Fall positiv überreascht, dass ich trotz des erneuten riesen Patches, so schnell das volle Spiel spielen konnte. :dhoch:

Gemäss offiziellem WG Statment aus dem Forum, haben sie noch einige Last Minute Probleme behoben und mussten deswegen nochmals einen Patch bringen.

Kommt ja auch immer drauf an was man für eine Leitung hat.
Bei mir dauerte es leider mehrere Stunden bis ich mal spielen konnte.
Zwar konnte man vorher schon das Spiel starten aber die Server waren noch nicht verfügbar.
Gut gelöst ist es aber so sicherlich!

Ich hatte jetzt schon das dritte mal heute nen kompletten Freeze mitten im Spiel... das ganze Spiel musste neu gestartet werden... nix ging mehr...

@Monkey CH : hattest du sowas schonmal?

Edit: Spiel neu gestartet... neues Match und nach genau 10 Sekunden schon wieder... So macht das echt keinen Spass... ma ins ofizielle Forum gucken...

Edit2: ...das Problem ham wohl mehrere... :tip:

Edit3: ...nach einem Konsolenstart beim ersten Match noch während des Countdowns... boah... jetzt nervts echt... kann nicht mal ein einziges Spiel rauskommen das funktioniert... :(

Zuletzt bearbeitet:
XBL ONE hat gestern massiv rumgesponnen. Daher war es auf der ONE unspielbar. Bin dann auf die 360 gewechselt und da ging alles normal, mit der positiven Ausnahme, dass man einige "Freiabschüsse" von ONE Spielern hatte. ;)

Das war der schlimmste WOT Tag seit dem Release anfangs letzen Jahres und hat wohl für neue ONE Spieler ein völlig falsches Bild vermittelt. Hoffentlich geben die dem Spiel nochmals eine Chance, denn das was da gestern auf der ONE abging, war absoult abnormal und das gab es so noch nie auf der 360.

Heute läuft es wieder ganz normal. Habe eben ca. 10 Spiele gemacht und alles war wieder OK. Ob das Problem mit dem Release von Windows 10 zusammen hängt oder gab es einfach mal wieder einen DDOS Angriff auf XBL?

Zuletzt bearbeitet:
Läufts wieder auf der One? Ok... hab vorhin ein paar Spiele auf der 360 gemacht... war schon lustig mit den ganzen "Zombie-Panzern"...

Da kam direkt nach dem Start ein E75 auf uns zugefahren... aber da war wohl niemand mehr drin... war witzig weil der sogar fast bis zu unserer Flagge kam... jeder hat nur abpraller hinbekommen... hat aber nie zurückgeschossen und blieb dann an nem Felsen hängen... :ugly: Und an der Feinflagge hingen auch noch ein paar Gegner an Felsen rum... da hats wohl überall nur noch für das festgestellte Gas gereicht bis das Spiel abgeschmiert is... naja... ging mir ja auch ein paar mal so... :roll:

Zurück
Oben