Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielen PC, 360 und Blitz(iOS) auf denselben Servern gegeneinander? Zumindest PC und 360?

Falls alles nein, in wiefern macht dann die verknüpfung derselben Account-ID Sinn?

Das wird nie geschehen, dass solch unterschiedliche Plattformen gegeneinander spielen.
PC und 360 haben ja nicht einmal denselben Spielstand.

Wer sucht Sinn in verknüpften Account-IDs :? Reine Statistik, heutzutage verknüpft doch sowieso jeder jeden Account mit allem.

Schade, dass hier nichts mehr los ist. WoT finde ich immernoch extrem motivierend, gerade weil man ständig mit neuem Content versorgt wird. Seit Juni ist ja sehr viel passiert und ich kann nur jedem empfehlen, wieder mal in WoT 360 reinzuschauen. Wäre sicher schön, wenn man mal auf einen KT-ler treffen würde.

Es ist halt sehr schade , das man seinen PC Fuhrpark ( und Premium ) nicht auf der 360 mit nutzen kann . Dann würde ich mir das auch mal genauer angucken .
Der Gedanke , mich noch mal durch T1-T4 quälen zu müssen schreckt schon enorm ab ( ich nutze auf dem PC auch immer free-xp um zumindest auf T5 starten zu können ) .

Hier ist ein neues Ingamefootage der ONE Version. Sieht sehr fett aus. Frue mich riesig auf diese Version und hoffe, dass es an der E3 als sofort verfügbar angekündigt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwar keine neue Info, aber hier im Thread stehts wohl noch nicht:

Am 11+12 Juli gibts auf der One ein Beta-Wochenende. Der Client kann schon am 10. geladen werden.
Am 28. Juli soll dann die normale One-Version erscheinen.

Nach ner längeren Pause bin ich grad dabei mal wieder auf der 360 zu spielen... sin ja einige Panzer, Maps usw. dazugekommen... macht mir wieder richtig Spass... freu mich schon auf die One-Version... :hurra:

Jep... macht mir mehr Spass als alle CODs und BFs zusammen....

Gibts hier im Forum eigentlich noch ein paar Panzerfahrer? Können ja mal eine KT-Panzerrotte gründen!

Seh euch immer auf der 360 zocken, werds dann mal mit euch spielen.
Steigst du sobald verfügbar auf die One Version um?

Eigentlich gibt es für mich immer noch keinen Grund für eine One (leider kein einziger Titel draussen oder angekündigt der mich interessiert) aber Monkey will mich mit einer One vergewaltigen.
Ist also gut möglich, dass ich bald eine One habe nur für World of Tanks, lol.

"Monkey CH" sollte aber definitiv auf der One online sein.

Als Tipp: Fange mit den Amis (1. sind die einsteigerfreundlichsten Tanks, ausser der M3 Lee, und 2. bringen die Kanonen am besten runter was beim Kampf über Kuppen lebensrettend sein kann), den Russen (grosskaliberige Kanonen), oder den Deutschen (hohe Präzision) an uns lass die Finger von den Chinesen und den Franzosen.

Die Franzosen sind richtig spassig aber erst ab Stufe 5, und bis da hast Du es wahrscheinlich schon wieder aufgegeben. Später mit mehr Erfahrung im Game durchaus empfehlenswert.

Noch was Kordelle, das Spiel wir anders auf den höheren Stufen, ob nun besser oder schlechter ist Ansichtssache. Stufe 1 bis 4 ist fast nur ein "wer zuerst schiesst gewinnt" schnelle Panzer mit scheiss Panzerung uns schnellen Kanonen. Den gegnerischen Panzer zu treffen reicht in der Regel um Schaden zu machen.

Später wird es etwas taktischer, ab Stufe 5 must man anfangen die Schwachpunkte der einzelnen Panzer zu kennen.

Spätestens ab Stufe 8 kommt man nicht mehr drum rum die Schwachpunkte der gegnerischen Panzer zu kennen, weil dein Gegner deine mit grosser Sicherheit kennt. Teamplay wird gegen oben auch immer wichtiger. Alleine nach vorne fahren (COD-Taktik) gegen 4 Gegner endet in 99.9% der Fälle tödlich und schwächt das eigene Team nur unnötig, da es kein Respawn gibt.

Wusste gar nicht, dass es das Teil auch für die ONE gibt/geben soll. Hab's auf der 360 damals als es raus kam ein bisschen gespielt (bis zum letzten Tier bei den Deutschen).

Fand ich schon ganz witzig, obwohl ich zugegebenermaßen mich zur Zeit mehr über World of Warships auf Konsole freuen würde, auch wenn ich dann zu 90% nur japanische Schiffe nutzen würde und "Poi!" im Chat spammen würde... :D

Das gute ist ja dass Cross-Gaming möglich ist... die 360 und die One Version sind inhaltlich identisch und teilen sich die Server... man braucht also gar keine One wenn man mitspielen will! ;)

Naja, spielen könnt ichs ja auf beiden Plattformen, hab die 360 noch hier und die ONE ja jetzt auch. Spiel selbst ist ja auch gut, hab nur zur Zeit nicht so nen Interesse an Panzern.

Da hätte ich doch lieber zur Zeit mit der Yuudachi andere Kreuzer mit Torpedos unter Beschuss genommen, aber zu WoWarships ist ja noch nix in Richtung Konsolen bekannt soweit ich weiß.
Naja, vielleicht guck ich mir die Panzer doch nochmal die Tage an. Gab damals auf der 360 auf jeden Fall zum Start nicht so viele Fraktionen...

Hab vorgestern zufällig diesen Thread gesehen und das Spiel auf dem PC daraufhin mal wieder reaktiviert :fp:
Hab so einige Spiele gemacht, größtenteils frustig :D, aber dummerweise hab ich dann diese Auftragsgeschichte gefunden (weiß nicht, obs das auch auf den Konsolen gibt) und bin jetzt sehr motiviert, weil ich die unbedingt erfüllen will :O_o:
Außerdem brauch ich das Geld, um einige Panzer, die ich eigentlich schon durch hatte, wieder zu kaufen, da sich der ganze Baum verändert hat.

Zurück
Oben