Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist klar... wenn ich aber nicht schieße... und keine Bäume umfahre, sondern nur (definitiv ungesehen und nicht an einem gern genutzen Platz) völlig passiv stehe dann wundert mich das schon gewaltig...

Aber trotzdem muss der Schaden erhöht worden sein... während bis vor ca. 2 Wochen ein Ari-Treffer meist einige Hitpoints und Kettschäden ect. hervorgerufen hat ist es mittlerweile der sichere Tod bei einem Schuss egal ob im Minipanzer oder Tiger II...

Ansonsten tut sich leider sehr wenig auf der 360. Immer noch keine neue Nation... keine Crew... diverse Bugs...
Hauptsache es kommt gefühlt täglich n neuer kurioser Premium-Tank für nen Haufen Kohle... :wand:

Nach mittlerweilen über 1000 spassigen Runden spiele ich langsam mit dem Gedanken das ganze auf der 360 sein zu lassen... Schade... prinzipiell find ich das Spiel geil.

Ich fühl mich mittlerweile wie in einem schlechten CoD oder BF mit den ganzen Snipern... dabei fand ich GENAU das klasse... ausgewogene, recht taktische matches ohne diesen Blödsinn... das hat sogar BF4 auf der PS4 bei mir liegen lassen...
Nun sterb ich auch hier regelmäßig aus unerfindlichen Gründen...
Und bitte sagt nicht dass kann man vermeiden... mit nem AT2 in ner Wüste ohne Deckung möchte ich wissen was ich machen soll wenn ich spätestens beim ersten spotten sofort explodiere... (wenn nicht schon einfach so vorher)

Wenn Du T29, AT2, AT8, AT7 und AT15 fährst, bist Du sofort Target Nr. 1 der Arty. Langsam und für meine Kollegen gefährlich --> muss weg! Auch Blindschüsse mit der Arty funktionieren ganz gut, wenn man z.B. bei "Angriff" das angreifende Team ist.

Bei den Waffen gibts ja verschiedene Werte... wofür stehen die genau?

z.B. bei der 10,5 cm KwK 45 L/52
Penetration 200 / 244 / 60... der Schaden ist genauso aufgeteilt... sind das die verschiedenen Entfernungen?

Bei den Waffen gibts ja verschiedene Werte... wofür stehen die genau?

z.B. bei der 10,5 cm KwK 45 L/52
Penetration 200 / 244 / 60... der Schaden ist genauso aufgeteilt... sind das die verschiedenen Entfernungen?

Die 3 Zahlen beziehen sich auf die drei Munitionsarten die dein Geschütz feuern kann. mit A wechselst du zur jeweils nächsten (mit der Standartsteuerung). Der erste Wert ist immer die Standartmuni, das zweite die Gold resp. Silbermuni und die letzte die hochexplosive (haupsächlich um den gegnerischen Cap zurückzusetzten, meiner Meinung nach).

Penetration ist die Menge Stahl in mm die Du durchschlagen kannst, war aber glaub ich nicht deine Frage, lol.

Is mir klar! ;)
Hab mir bei der Antwort auch sofort an den Kopf gefasst... total logisch... nach 1100 Spielen sollte das auch klar und logisch sein! :D Hatte wohl nen Aussetzer...

So... Version 1.1 für die Xbox ist draußen. Bringt das Crew-System und ne neue Map.

Bin aber etwas enttäuscht. Das "Crew" System besteht nur aus dem Commander der nach und nach Fähigkeiten erlernt... da hat auf Youtube die PC-Version doch deutlich besser ausgesehen...
Außerdem hat man kleine Dinge geändert... so werden jetzt immer die Namen und Panzerklassen von Freund und Fein eingeblendet... das nervt total... vor allem wenn an einer engen Stelle vor einen einige Panzer unterwegs sind... da erkennt man vor lauter Namen rein gar nix mehr... totaler Quatsch.
Einige Sounds wurden geändert... der Tiger hört sich z.B. während der Fahrt deutlich besser an... leider hat man z.B. beim Tiger 2 den Sound beim drehen vergessen... das passiert jetzt völlig geräuschlos!
In der Garage hat man auch was vermasselt... so verschwinden meine Panzer ab und an und die Garage ist leer (also die 3D-Models) außerdem muss er, wenn man die Panzer durchwählt, die Modelle ewig laden. Das ging vorher deutlich schneller.
Auch während der Gefechte hab ich plötzlich 1-2 Sekunden lang hänger... das hatte ich vorher in 1200 Spielen nicht einmal...
Dafür ist die neue Map toll... endlich Stadt-Futter für meinen Tiger!

Bin wohl nicht allein... im offiziellen Forum häufen sich die Beschwerden... ne komplette Neuinstallation behebt zumindest dass die Panzer in der Garage wieder schnell geladen werden...

Was es aber nicht behebt:
Ich hab in jedem Gefecht hänger von mehreren Sekunden... einmal dachte ich sogar die Konsole hätte sich komplett aufgehängt und wollte schon neustarten... dann gings plötzlich weiter... dumm nur dass ich in der Zeit immer weitergefahren bin und im See ersoffn bin... total klasse... :wand:

Lange Rede kurzer Sinn... WoT360 ist im Moment schlicht nicht spielbar... Super gemacht... :drunter:

Du brauchst keine Neuinstallation sondern einfach nur die Datendateien WoT Content 0 und 1 zu löschen. Nur das bringt dir die Lösung deiner Probleme. Das Spiel und das Update (die kleinen Dateien um die 70 MB) brauchst du nicht zu löschen, an denen liegt es nicht. Eventuell reicht auch nur das Löschen von Content 1, wie es im Forum von einem WOT Mitarbeiter beschrieben wurde. Habe das aber selber nocht nicht getestet, da ich immer beide Content 0 und 1 lösche.

Deine Probleme sollten danach behoben sein. Das Löschen hat das Laden wieder ziemlich beschleunigt und bin nun meistens der erste im Spiel der auf die anderen wartet und so nun auch wieder den 5 Sekunden Countdown sieht.

Ich empfehle eigentlich allen, diese Daten von Zeit zu Zeit nach Updates zu löschen und neu zu laden, damit sie wieder sauber und nicht mehr fragmentiert sind. Durch das Patchen des WoT eigenen Systemdaten werden diese Dateien fragmentiert und auch das Laden verlangsamt.

Komisch, ich habe keine Hänger. Einmal einen einzigen direkt nach dem Patch auf der neuen Karte Himmelsdorf, aber nach Löschen der Daten nicht ein einziges mal mehr.

Heute Morgen ist übringens ein Server-Update gemacht worden, der die meisnten Probleme beheben soll. Der XP-Bugfix ist aber glaube ich noch nicht dabei. Als Resultat wird alles neu runtergeladen. Sind 2.1 GB.

Jep... der Fix behebt was mich am meisten gestört hat. Der Namens-Kauderwelsch ist weg, Soundprobleme hatte ich auch keine mehr, der 10 Sek. Countdown ist wieder da und vor allem: KEINE Hänger mehr... Yeah... so lässt sich wieder spielen.:)
Die sollten trotzdem die Patches ma VOR dem Release testen... immer wieder muss man als Beta-Tester einspringen... das ist echt ne Seuche... :nein:

Das Update 1.2 ist ab sofort downloadbar.

Neue US-Tankdestroyerlinie mit Drehturm.

2 neue Karten

Neue und alte Karten in neuen Versionen (Wettereffekte wie Schneesturm, Gewitter und Nacht)

Neue Pakete bei versch. Panzern

Und eine Menge Verbesserungen und Bugfixes.

Zurück
Oben