Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fand den singleplayer bisher recht ordentlich nur der multiplayer laggt wie hölle!
dazu noch die rang erfolge, die lange dauern in verbindung mit nem bug der einen einfach wieder auf rang 1 setzt ... wirklich demotivierend! :I

So habs durch.
Wolfenstein wie ehh und jeh, jedoch bevorzuge ich trotzdem RTCW, fand es von der Story damals interessanter.
Das Open World Zeug ist auch nur ein Vorwand um die Spielzeit zu strecken, im Grunde kann man hier nichts machen außer die Missionen abholen, Waffen aufrüsten und etwas Geld sammeln. Die Locations selbst waren recht schick gemacht und die Waffen gehörten halt zum Standard von Wolfenstein. Negatuv sind mir kurz die insektenartigen Gegner, die irgendwie nix mit bösen Nazis, Runenforschung und Naziskeletten zu tun haben.

Doch. Wolfenstein ist ein funky oldschool Shooter. :deal:

Mir hat das Ding richtig Spaß gemacht... im Gegensatz zu manchen AAA Titeln.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das finde ich sowieso etwas seltsam. Die werfen bei der Erdbeere mit beschlagnahmten Spielen geradezu um sich, ein Wunder, dass die Seite nicht längst dicht ist.

ja das habe ich mich auch schon oft gefragt, da bekommt ja von Manhunt über Condemned bis Dead Rising alles! :GRINS:

Für mich wars eins der Spiele, die solange unterhalten haben, wie ich sie gespielt habe, die ich - vor allem wegen des miserablen Open World Aspekts - aber danach nie wieder in die Konsole legen werde. Ergo nicht sammelwürdig und wurde vor der Beschlagnahme wieder verkauft.

Was mich schonwieder aufregt

Hab die UK Version und kann sie einfach nicht auf komplett Englisch umstellen. Die Sprachausgabe ist englisch und die Texte deutsch. So eine Scheiße:wand:

Sprachenmix ist aber scheiße. Entweder komplett Deutsch oder komplett Englisch. So ein Misch Masch ist doof

Hab ne Lösung bei Google gefunden, aber der Ordner exisitert bei mir garnicht:lol:

1) add the following lines to your wolf.cfg (located in C:\Users\###Your_User_Name###\AppData\Local\id Software\WolfSP\base\):

seta sys_language "English"
seta sys_lang "english"
seta fontLang "english"

2) open notepad and type the following:

Wolf2.exe +set sys_lang "english"

then save file as Wolf.cmd in your game folder (WolfensteinSP).

3) create a shortcut to Wolf.cmd on desktop, launch the game using this shortcut.

Enjoy.

Zurück
Oben