Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mensch, wollts grad posten und ihr wisst schon wieder Bscheid..

Wolfenstein gebraucht zu verkaufen hat jetzt aber auch Nervenkitzel. Wenn in der dt. das Symbol zu sehen ist, ist es ja auch verboten. Wahnsinn.

Eine Auseinandersetzung mit der Geschichte sieht in meinen Augen aber anders aus.

auf jeden fall!!!
hab bisher die ersten zwei level gespielt und finds sowohl optisch als auch spielerisch sehr gut! :dhoch:

lediglich den multiplayder find ich aufgrund der teils heftigen lags und abgeschwächten grafik enttäuschend.

Meins müsste nächste Woche eintrudeln, freu mich schon saumäßig auf platzende Naziköpfe und Karabiner 98 mit Schalldämpfer und Scope :sabber: ...

Gibt's irgendwelche Tips, welche Waffen man besonders aufleveln sollte? Oder sollte man einfach nach Geschmack gehen? Werde denk ich mal alles in Kar98 und MP43 (bzw. StG44) stecken.

Kann man sich die Veil- und Mire-Upgrades nicht ganz sparen? Dann hat man mehr übrig für's Naziköpfe-platzen-Lassen. :D

Habs anhand der Amazon UK Aktion zur Playstation dazubekommen. Ist aber nach kurzem anpielen mal so gar nicht meins. (Diese komische Zwischenwelt nervt) Kann man das überhaupt irgendwo verkaufen..?

Laut einer aktuellen Prüfliste der USK wurde die internationale Version des EgoShooter Wolfenstein indiziert. Der Grund für die Indizierung liegt mehr als nur auf der Hand. Die ungekürzte Fassung geizt nicht gerade mit blutigen Effekten und an jeder zweiten Häuserwand entdeckt man NS-Symbole. Da Wolfenstein auf die Liste B gesetzt wurde, sollte ein späteres Verkaufsverbot nicht ausgeschlossen werden. Dann droht dem Spiel die Beschlagnahmung.

Activison hat sich bisher uach nicht die Mühe gemacht, eine neue angepasste Version für Deutschland zu veröffentlichen:kaffee:

Die will ja sowieso keiner haben also eigentlich ein guter Schachzug:?

Zurück
Oben