Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, nach über einem jahr im regal hab ichs vergangene woche auch fleißig gespielt, alles was es zu sammeln gibt eingesammelt und gestern abend schliesslich beendet!!

fazit: absoluter top shooter !!! :huldig:

auch optisch hat es mich durchweg überzeugt und die bossfights waren auch alle klasse,
das die verkaufszahlen eher schwach waren kann ich im nachinein noch weniger verstehen! :i

ich werds mit sicherheit noch min. ein weiteres mal durchzocken!! :headbang:

bin zu jung um den Vorgänger gespielt zu haben:grins:

also ich fand das Ende mehr als geil. Das Openworld gezeug hätten die sich aber echt sparen können:sleep:

achja und die englische Synchro war der Brüller:gerri:

die synchro ist wirklich einzigartig! wobei es mir lieber gewesen wäre wenn die nazis auch komplett deutsch gesprochen hätten, das hätte besser zur atmo gepasst, so wars halt eher lustig!

nur blöd das es wohl so schnell keinen nachfolger geben wird! :I

Sehe ich das richtig, dass ich meine Version (Holland Import) weder verkaufen, noch verschenken...ja, eigentlich gar nicht besitzen darf und am besten sofort auf dem Scheiterhaufen verbrennen sollte?

Besitzen darfst du, mit dem Rest hast du Recht. Aber was würdest du denn kriegen? 10 Flocken? Maximal?
Hab das Spiel erst letztens nachgeholt, war okay. Ein nerviger Bug hat mich mehrfach gefickt, der wo auf einmal alle Waffen und die Sprintfunktion weg sind. Ende war schwach. Aber immerhin hatte das Game was Eigenständiges statt nur SnapAim/Shoot/Repeat.

Bei roteerdbeere die PEGI version gekauft und was krieg ich ? Die fraanzösische PEGI version ... Und da ist nur französische sprache drauf :wand:

Das kotzt mich so an. In der beschreibung stand nix davon ...

Zurück
Oben