Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Multiplayer Patch 1.2 verfügbar!

details: http://worthplaying.com/article/2009/12/14/news/70958/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+worthplaying+%28WorthPlaying.com+-+All+about+games%21%29

Seit heute morgen hab ich die PC Version da. Eben installiert und mal ne Stunde gespielt. Ich bin begeistert... obwohl ich das Ding schon gute 25% auf der Box gezockt hab, wo es mir nicht zugesagt hat. Wenigstens wirkt die Grafik jetzt nimmer so altbacken. :Deal:

Habs gestern Abend beendet.
Am anfang wirkte ja alles arg trashig, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und dann machts einfach richtig fun.
Werd bestimmt nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen.

Elfchen schrieb:
Habs gestern Abend beendet.
Am anfang wirkte ja alles arg trashig, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und dann machts einfach richtig fun.
Werd bestimmt nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen.

Ich hab's auch noch eingeschweisst hier liegen... :oops:

Wie ist denn allgemein der Schwierigkeitsgrad?

Safe. Ganz locker durchmachen. Das Ende ist nur etwas schwerer. Aber insgesamt fand ich das Game schon klasse. :dhoch:

In nem Guide klingts zwar einfach, aber ich glaub da nicht so recht dran. Neja erstmal SP durchhauen.^^ Bis jetzt kommt für mich irgendwie nicht an RTCW ran. Dieses Pseudo-Open World ist auch nur Strecker um die recht kurzen Missionen zu verbinden. :(

Zurück
Oben