Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich für 29,99 Pfund, mit Versand und Märchensteuer kommt man da beim aktuellen Pfund Kurs auf 44 Euro, wollte es aber nach den vielen positiven Stimmen jetzt doch schneller haben.

Beim Gameseek dauert es noch 1-3 Tage bis sie es reinbekommen.
Wie lange wird da die Lieferzeit sein?

Und mal eine Frage rein aus Interesse. Ich kaufe jetzt bei Videogamesplus und der Zoll nimmt es an sich... meint ihr da würde mir was blühen?
Würde sofort da bestellen, aber irgendwie habe ich wenig Lust darauf die Gefahr einzugehen dem Zoll mal Wolfenstein Next Gen zu zeigen :D

Wie läuft das eigentlich mit Zoll und Holland? ACME hat am Freitag morgen versendet und es ist immer noch nicht bei mir eingetroffen, könnte es sein das es irgendwo hängt?

Spanky schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit Zoll und Holland? ACME hat am Freitag morgen versendet und es ist immer noch nicht bei mir eingetroffen, könnte es sein das es irgendwo hängt?

Da kann nur die Post dran schuld sein, da ACME aus Deutschland verschickt. Wenn es heute nicht da sein sollte kontaktiere die mal. Der Zoll spielt da keine Rolle.

Ich werds mir mal so in 2 Wochen holen. :kaffee:

Jetzt ohne den ganzen Thread durchlesen zu wollen.... taugt das Game was?!

@Blackacidevil

Zerfikka schrieb:
Hab nun ne halbe Stunde gezockt und finde es jetzt schon geil, zwar hab ich noch keine Fähigkeiten aber die Action stimmt auch so. Grafisch finde ich es gut, vor allem läuft es schön flüssig.
Steuerung geht sehr gut von der Hand, einzig das Rennen auf dem Stick liegt mir nicht. Und obwohl 4 verschiedene Steuerungsvarianten zur Verfügung stehn bleibt das Rennen immer auf dem Stick, da fand ich die Langläufer Einstellung bei Far Cry 2 besser. Dafür ist das zielen und bewegen bei Wolfenstein wesentlich besser. :P
Der Sound gefällt mir bisher sehr gut, die Waffen klingen geil und druckvoll. Vor allem bei Explosionen macht die Anlage mächtig Druck.
Für alle Sammelfreunde gibt es Gold und Geheiminfos zum einsammeln, wird sicherlich mit Erfolgen verknüpft sein. Wobei das Gold im Spiel selbst nützlich ist, damit kann man wohl später auf dem Schwarzmarkt einkaufen gehen.
Jetzt gucke ich erstmal Bundesliga aber dannach geht es auf jeden Fall weiter, genau das Spiel was ich zur Zeit brauche. :headbang:

Zerfikka schrieb:
Hab die Box Version, das ist mal merkwürdig, dass sie bei der Ps3 Fassung die dt. Texte nicht bieten.

Hab jetzt 2 Missionen abgeschlossen und bin hellauf begeistert. Die Idee mit dem Amulett bringt etwas Abwechslung rein, sehr nett finde ich die Möglichkeit seine Waffen abzugraden. Hab grade meinen Karabiner98 mit 5er Magazin und Zielfernrohr ausgestattet, das Teil war auch schon so gut aber nun rockt es richtig.
Suche auch alles ab um möglichst viel Gold mitzunehmen um die Kohle wiederrum in die Waffen stecken zu können.prima Motivation das ganze.
Ach, das Amulett soll man auch noch upgraden können, sehr geil. Diese kleine in sich geschlossene Stadt lädt zur Erkundung ein, kann man jetzt nicht direkt von Open World sprechen aber nebenbei findet man da sogar Nebenmissionen. Für mich ganz klar eine Überraschung selbst nach den letzten leckeren Videos. Das Teil macht mir schon im Ansatz mehr Spass als so ein Blender ala Killzone 2.
Nach Wolverine schon wieder ein geiles Raven Software Spiel. Denen gönne ich jeden meiner mit Blutgeld bezahlten 69 €. :D

:headbang: :headbang: :headbang:

Zerfikka schrieb:
Ich sag euch, es ist einfach herrlich wie die Nazis ihre Bauten mit Fahnen und Bannern ausstaffiert haben. :grins:

Hab ja gestern angefangen und gnadenlos bis 6 Uhr morgens gezockt. Statistik zeigt mir 5 Stunden Spielzeit und 50 % absolviert an wobei ich glaube die Fehlversuche werden da nicht mitgezählt, ich habe auf jeden Fall länger als 5 Stunden gezockt. Ich finde es einfach nur hammermässig gut. :headbang: Das können die 800 gekillten Nazis auch gerne bezeugen. :ugly:
Hab ich bei den ersten Videos noch gedacht da kämme eine Trashgranate auf uns zu muss ich mich nun korrigieren. Das Spiel ist mit viel Liebe zum Detail gemacht, die unterschiedlichen Locations, die halbwegs frei begehbare Stadt, die Vail Fähigkeiten, selbst die Storypräsentation, das alles fügt sich zu einem harmonischen ganzen zusammen.
Und das wichtigste, die Action kommt nicht zu kurz und kommt sehr brachial daher. Man muss ja wohl nicht erwähnen wieviel Spass es macht. Und obwohl ich dachte ich hätte vom WW2 Setting genug schafft es Wolfenstein mich nochmals für diese Epoche zu begeistern. Hauptsächlich liegt es daran, dass die Entwickler keine ewigen Respawnpunkte eingebaut haben. Dieses verdammte COD Prinzip ist es, welches mir das WW2 Setting zum Halse raushängen lässt.
Aber auch die Spezialwaffen (Plasmacannon :staun: ), die übernatürlichen Fähigkeiten und experimentielle Spezial Truppen machen einen Teil des Reizes aus. Leute, dat Teil müsst ihr euch unbedingt anschaun, im Moment würde ich locker 85-90% Spielspasswertung vergeben.

:D

Zurück
Oben