Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern auch bekommen und der Singleplayer ist wirklich sehr sehr gut, Wolfenstein durch und durch. Aber eine klare Warnung von meiner Seite aus was den Multiplayer betrifft:
Wer den genialen Multiplayer von RTCW erwartet wird bitter entäuscht werden, dieser ist nicht annähernd so gut. Es gibt zwar auch Objektive bezogenen Missionen aber Grafik, Sound wurden so runtergeschraubt das es nicht mehr schön ist. Ausserdem ist es total laggy. Und man kann auch nicht nach Medic rufen, und und und...

Mondknallschlumpf schrieb:
Die haben auch wieder diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler bei ihren Plakten und Schildern (z.B. "Vorsicht: Beweglich Teil!") :D. Ich frag mich, wieso die nicht einfach mal nen deutschen Muttersprachler engagieren, der mal kurz die entsprechenden Grafiken überfliegt, sowas kann man in nem halben Tag korrigieren.

Ach - das gehört bei nem Wolfenstein doch schon fast zum guten Ton! Wie is denn die Sprachausgabe der gegn. Soldaten?

Ist okay, ab und zu bauen sie mal ein deutsches Wort ein und sie sprechen mit kräftigem deutschen Akzent, aber leider wiederholen sich die Sprüche recht schnell.

Macht auf jeden Fall extrem Laune das Spiel :). Das ganze wirkt trotz des Medaillons und der aufrüstbaren Waffen schon ein wenig altmodisch, ein Shooter alter Schule sozusagen, aber das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum es sich einfach wie Wolfenstein anfühlt. Entweder man mag das, oder nicht.

Die Level sind recht abwechslungsreich, mal ein
Bauernhof, mal ein Krankenhaus oder ne Kirche
. Allerdings würde ich mittlerweile wohl empfehlen, direkt auf "hard" anzufangen. Normal ist aufgrund des Medaillons und der aufrüstbaren Waffen bisher deutlich zu einfach.

Ach ja: habt ihr eigentlich die blöden Bücher in den Leveln gefunden? Ich finde die nie, dabei suche ich die Level schon recht genau nach Dokumenten und Gold ab :(.

Ist okay, ab und zu bauen sie mal ein deutsches Wort ein

Das regt mich immer so auf. Ich mein, da sprechen die nahezu perfekte Grammatik und dann werden da diese Alibiwörter eingebaut, die man in einer Fremdsprache eigentlich als erstes lernt. Vor allem, Ja und Nein werden immer benutzt. Gilt für andere Sprachen genauso, angebliche Franzosen sagen immer No, Spanier grüßen immer mit Hola und Russen nennen alle Leute Dawarisch. So ein Bullshit.

Bart Wux schrieb:
Ist okay, ab und zu bauen sie mal ein deutsches Wort ein

Das regt mich immer so auf. Ich mein, da sprechen die nahezu perfekte Grammatik und dann werden da diese Alibiwörter eingebaut, die man in einer Fremdsprache eigentlich als erstes lernt. Vor allem, Ja und Nein werden immer benutzt. Gilt für andere Sprachen genauso, angebliche Franzosen sagen immer No, Spanier grüßen immer mit Hola und Russen nennen alle Leute Dawarisch. So ein Bullshit.

Besonders lustig ist auch, wenn ein hünenhafter Nazi ganz freundlich "Guten Tag" sagt bevor er nen anderen Typen totschlägt (oder nachdem er es gemacht hat, so genau erinnere ich mich nicht) :D.

@Mks

Warte mal ab, ich hab das Gefühl das Game wird zunehmend schwieriger. Die Bücher findest du nur mit der Schleiersicht, die sind immer hinter Steinplatten die dann rot leuchten. Übrigens hört man ein merkwürdiges Surren/Brummen wenn man in der Nähe von so einem Buch ist.

Spanky schrieb:
Habs gestern auch bekommen und der Singleplayer ist wirklich sehr sehr gut, Wolfenstein durch und durch. Aber eine klare Warnung von meiner Seite aus was den Multiplayer betrifft:
Wer den genialen Multiplayer von RTCW erwartet wird bitter entäuscht werden, dieser ist nicht annähernd so gut. Es gibt zwar auch Objektive bezogenen Missionen aber Grafik, Sound wurden so runtergeschraubt das es nicht mehr schön ist. Ausserdem ist es total laggy. Und man kann auch nicht nach Medic rufen, und und und...

Sicher? Ich hab Videos gesehen, da rufen Leute nach Medic.

Aber das nicht mehr das Feeling des alten RtCW aufkommt glaube ich sofort. Dafür sorgt wohl nicht zuletzt diese kack Partie-Erfindung. So gut sie gemeint ist so störend ist sie für taktisches agieren auf öffentlichen Servern.
Da zieht dann jeder sein eigenes Ding durch. Der Tod beim Objective-Modus.

Hätte auch Lust drauf. Bei Axelmusic bekommt man es sogar für verhältnismäßig günstige 42€ inkl. Versand.
Hm... mal schauen.

Zurück
Oben