Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Die haben auch wieder diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler bei ihren Plakten und Schildern (z.B. "Vorsicht: Beweglich Teil!"). Ich frag mich, wieso die nicht einfach mal nen deutschen Muttersprachler engagieren, der mal kurz die entsprechenden Grafiken überfliegt, sowas kann man in nem halben Tag korrigieren.
Mondknallschlumpf schrieb:Ist okay, ab und zu bauen sie mal ein deutsches Wort ein
Bart Wux schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ist okay, ab und zu bauen sie mal ein deutsches Wort ein
Das regt mich immer so auf. Ich mein, da sprechen die nahezu perfekte Grammatik und dann werden da diese Alibiwörter eingebaut, die man in einer Fremdsprache eigentlich als erstes lernt. Vor allem, Ja und Nein werden immer benutzt. Gilt für andere Sprachen genauso, angebliche Franzosen sagen immer No, Spanier grüßen immer mit Hola und Russen nennen alle Leute Dawarisch. So ein Bullshit.
funGus schrieb:Ich glaube die Bücher findet man nur mit Hilfe der Schleiersicht.
Spanky schrieb:Habs gestern auch bekommen und der Singleplayer ist wirklich sehr sehr gut, Wolfenstein durch und durch. Aber eine klare Warnung von meiner Seite aus was den Multiplayer betrifft:
Wer den genialen Multiplayer von RTCW erwartet wird bitter entäuscht werden, dieser ist nicht annähernd so gut. Es gibt zwar auch Objektive bezogenen Missionen aber Grafik, Sound wurden so runtergeschraubt das es nicht mehr schön ist. Ausserdem ist es total laggy. Und man kann auch nicht nach Medic rufen, und und und...
funGus schrieb:Ich glaube die Bücher findet man nur mit Hilfe der Schleiersicht.
Mandos schrieb:Irgendwie bekomm ich grad voll Bock auf das Game. Liest sich eigentlich ganz nett...

Mandos schrieb:![]()
Passt ja wieder mal.

MiXeR schrieb:Hätte auch Lust drauf. Bei Axelmusic bekommt man es sogar für verhältnismäßig günstige 42€ inkl. Versand.
Hm... mal schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen