Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, ein oder zwei habe ich davon schon, die sind irgendwie noch dünner als normale 360er Hüllen und haben nicht den Hauch von Struktur - einfach total wabbelig. Die kannst du wahrscheinlich um 180° ineinander verdrehen...

Vielleicht ist das auch Ami exklusiv.

So, habe mittlerweile das erste Level hinter mir. Ist zwar noch nicht viel, aber ich kann schon sagen, dass es mir richtig Spaß macht :D. Die Optik lässt einem zwar nicht die Kinnlade herunterfallen, aber sie ist stimmig und hat ein ziemlich gutes AA (oder es wirkt zumindest sehr sauber). Kommt auch direkt wieder Wolfenstein Feeling auf :).

MKS, spiel mal bitte den Multiplayer und sag mir, ob der gut ist.
RCTW war der Multi göttlich. Meine Entscheidung für den Kauf wäre abhängig vom Multi, aber keiner schreibt irgendwas drüber oder vergleicht mit dem alten Teil.

Da ich RTCW jahrelang im Clan gespielt habe (PC), war/bin ich vom aktuellen MP entäuscht. Mal davon abgesehen, das es total laggy im Moment ist, kann ich ausser dem Klassen- und dem weiterhin vorhandenen Objective-Prinzip, dem Ganzen nicht vile positives abgewinnen. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Kräfte auch im MP verfügbar sind und somit der Vergleich sowieso für den Fuß ist.

Um es kurz zu fassen, würde ich von einem Kauf nur des MP wegen, im Vergleich zu RTCW abraten.

mfg

Homer schrieb:
MKS, spiel mal bitte den Multiplayer und sag mir, ob der gut ist.
RCTW war der Multi göttlich. Meine Entscheidung für den Kauf wäre abhängig vom Multi, aber keiner schreibt irgendwas drüber oder vergleicht mit dem alten Teil.

Ich kann ihn nicht spielen, ich hab kein Live Gold. Bin eh nicht der richtige, um nen Multiplayer zu bewerten, auch wenn ich den von RTCW sehr geil fand.

Die UK hat doch hier afaik noch niemand, bisher kommt man nur an die US ran.

Da die US auf der 360 allerdings deutsche Menüs und Untertitel bietet, gehe ich mal davon aus, dass es bei der UK identisch sein wird, also ohne deutsche Sprachausgabe.

Würde ich auch vermuten. In den deutschen Untertiteln ist auch nie die Rede von "Nazis", sondern "Wölfen". Ist dann anscheinend schon an die Cut-Version angepasst.

Mondknallschlumpf schrieb:
So, habe mittlerweile das erste Level hinter mir. Ist zwar noch nicht viel, aber ich kann schon sagen, dass es mir richtig Spaß macht :D. Die Optik lässt einem zwar nicht die Kinnlade herunterfallen, aber sie ist stimmig und hat ein ziemlich gutes AA (oder es wirkt zumindest sehr sauber). Kommt auch direkt wieder Wolfenstein Feeling auf :).

Freut mich zu hören, dass es hier Anklang findet. Und der 1.Level ist zwar sehr nett von der Inszenierung aber später mit den Kräften und einem entsprechenden Gegneraufkommen geht es erst richtig ab. Da kannst du dich auf noch ne Menge mehr Spass einstellen. :deal: :headbang:

Vorhin durch gezockt. War schon ziemlich cool. Wuerde insgesamt wohl 86% geben. Super steuerung, coole waffen, nicht zu kurz. Einer der besten shooter der letzten zeit imo. Nur war der endboss leider net so mein fall. Haette man etwas abwechslungsreicher gestalten koennen. Ueberhaupt waren die bosse recht easy. Einer war net ma dazu gekommen mich anzugreifen, da war er schon tot:P

fuer shooter freunde kann man es aber waermstens empfehlen.

Die haben auch wieder diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler bei ihren Plakten und Schildern (z.B. "Vorsicht: Beweglich Teil!") :D. Ich frag mich, wieso die nicht einfach mal nen deutschen Muttersprachler engagieren, der mal kurz die entsprechenden Grafiken überfliegt, sowas kann man in nem halben Tag korrigieren.

Zurück
Oben