Mondknallschlumpf
Forenleiche
Also das "Manual" ist ja mal die größte Frechheit - un die wabbelige Hülle ebenfalls. Das Ding wiegt ja nix und man hat das Gefühl, dass es kaputt geht, sobald man es anfässt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Vielleicht ist das auch Ami exklusiv.
Homer schrieb:MKS, spiel mal bitte den Multiplayer und sag mir, ob der gut ist.
RCTW war der Multi göttlich. Meine Entscheidung für den Kauf wäre abhängig vom Multi, aber keiner schreibt irgendwas drüber oder vergleicht mit dem alten Teil.
Mondknallschlumpf schrieb:So, habe mittlerweile das erste Level hinter mir. Ist zwar noch nicht viel, aber ich kann schon sagen, dass es mir richtig Spaß macht. Die Optik lässt einem zwar nicht die Kinnlade herunterfallen, aber sie ist stimmig und hat ein ziemlich gutes AA (oder es wirkt zumindest sehr sauber). Kommt auch direkt wieder Wolfenstein Feeling auf
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen