Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Hat das Spiel eigentlich irgendwo Frameratenprobleme? Oder kann ich endlich mal wieder Sorgenfrei nen Konsolenshooter zocken? :D
Meine UK-Bestellung wird noch nichtmal verpackt :(

Wenn auf dem Bildschirm einiges los ist und man zwischen der Schleier-Sicht hin und her schaltet, gibt es währenddessen einen kurzen Einbruch der Framrate - aber nur minimal. Ansonsten läuft das Ganze flüssig.

mfg

Der MP ist eigentlich nicht schlecht, allerdings dachte ich beim ersten Start, dass ich ne Brille bräuchte, der MP sieht nämlich so aus als würde er mit halber Auflösung laufen, musste sogar nachschauen ob ich nicht ausversehen meine PS3 angeschmissen hab(kleiner Scherz)... Sehr schade, versaut einem den MP doch ziemlich...:traurig:

Klasse wie schauts mit dem MP aus ist der von deutschland aus Lagfree?

Ich denke mal man zockt eh auf Ami Server .... da ist sowas schon wichtig zu wissen

Mit der Verbindung hatte ich keine Probleme, gab recht viele Spiele mit vollem Balken, nur wie gesagt, die schwammige Grafik konnte ich mir nicht länger als eine halbe Stunde am Stück antun...

Laruzo schrieb:
TobiBalboa schrieb:
Laruzo schrieb:
Vielen dank!

Dann kann ich es mir auch kaufen, frage ist nur ob ich PS3 oder Xbox 360 version nehme.

hi,wollte nur eben bescheid geben das die ps3 version komplett in english ist.ich habe die us version,.

Danke dir, echt komisch das die kein dt. untertitel haben.

jep versteh ich auch nicht,.hat sony mal wieder voll gepennt.

Sleipn1r schrieb:
Bei RTCW konnte man das Horst Wessel Lied im Radio hören. Das sorgte schon für Stimmung. :D

Stimmt. Da gabs ja auch ab und zu ein paar deutsche Wörter im normalen Kampfgeschehen.
War schon ein sehr netter Shooter.

@TobiBalboa
Joa, das ist schon okay. Danke dir für die schnelle Antwort. :)

Zurück
Oben