Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Jemand der die Brutalität unter nem Extrapunkt erwähnt ist zu 99,99% noch nicht mal annähernd alt genug, um dieses Spiel zu besitzen....
Zerfikka schrieb:Sag mal Tobi, hast du so früh schon was gesoffen ?![]()
Hui, hm, ne ist mir zuviel. SchadeZerfikka schrieb:@Chriz
62,5€ , seit Gears 2 der erste Titel für den ich den Vollpreis zahle. Dazwischen alles günstig in UK und gebraucht erworben, da kann man sich das mal wieder erlauben.![]()

Zerfikka schrieb:Sag mal Tobi, hast du so früh schon was gesoffen ?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Zerfikka schrieb:Sag mal Tobi, hast du so früh schon was gesoffen ?![]()
Ich denke mal er ist schlicht und einfach dumm - und erst 12 Jahre alt.
XtreCoolX schrieb:...
Freue mich aufjedenfall tierisch weil RTCW war ein richtiger Kracher und auch mein erstes MP Spiel
...

ChriZ schrieb:Hui, hm, ne ist mir zuviel. SchadeZerfikka schrieb:@Chriz
62,5€ , seit Gears 2 der erste Titel für den ich den Vollpreis zahle. Dazwischen alles günstig in UK und gebraucht erworben, da kann man sich das mal wieder erlauben.![]()
![]()
Hab doch grade tatsächlich 69 € hingelegt aber egal auf die 6,5 € kommt es auch nicht mehr an wenn man am WE unbeschwert ballern will.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen