Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Chriz

62,5€ , seit Gears 2 der erste Titel für den ich den Vollpreis zahle. Dazwischen alles günstig in UK und gebraucht erworben, da kann man sich das mal wieder erlauben. :deal:

Mondknallschlumpf schrieb:
Jemand der die Brutalität unter nem Extrapunkt erwähnt ist zu 99,99% noch nicht mal annähernd alt genug, um dieses Spiel zu besitzen... :grins:.

bist bestimmt ein schlaubi schlumpf(besserwisser)oder ein hefti schlumpf(testobomber)vieleicht aber auch die PUSSY aus schlumpfhausen,glaube du bist die PUSSY deswegen kauf dir lieber die deutsche version vom spiel,ist genau das richtige für solche PUSSYS wie dich.

Wolfenstein macht einfach fun. Schneller, unkomplizierter Shooter. Was ich cool finde ist, die Sache mit dem Thule Medaillon oder wie das heißt. Macht fun mit nem Schild durch die Gegend zu rennen wo dann die Kugeln vor einem abprallen :P Upgraden kann man das ganze dann auch noch, sowie alle Waffen :D Ist bei der Zeit verlangsamung sehr net, wenn die Gegner im Umkreis dann quasi erstarren und zu staub zerfallen :P

Die Idee, das man in der Stadt immer rum rennt finde ich auch klasse. Je weiter man im Spiel ist, desto mehr und stärkere Nazis laufen dort rum und legen sich mit dem Widerstand an.

Bin echt richtig positiv überrascht von dem Game. Bis jetzt locker ne 85er Wertung von mir.

Einzige was ich ein wenig schade finde, ist das man quasi die ganze Zeit im Schleier rum rennen kann. Weiß von 98% der Gegend überhaupt net wie die in der normalen Ansicht aussieht *g
Nimmt dem Medaillon auch irgendwie das besondere, das man das quasi dauer aktiv haben kann, bis auf Schild etc. weil das zu viel Energie zieht.

Also das hört sich hier doch mal alles sehr vielversprechend an, aber leider werde ich warten müßen bis das ganze günstiger zu kriegen ist, aber das gute ist ja dass das ganze ja ziemlich schnell im Preis sinkt.

Freue mich aufjedenfall tierisch weil RTCW war ein richtiger Kracher und auch mein erstes MP Spiel

Hauptsache, dann ist auch noch im MP was los (wenn ich bis dahin auch wieder Gold bin)

Ja ich weiß, seh ich jetzt erst. :ugly: Aber manch Meldung lässt dann auf so was schließen. :ugly: Da muss ich mich aber echt fragen, wieso man Mondknall und nicht den Tobi meldet.

ChriZ schrieb:
Zerfikka schrieb:
@Chriz

62,5€ , seit Gears 2 der erste Titel für den ich den Vollpreis zahle. Dazwischen alles günstig in UK und gebraucht erworben, da kann man sich das mal wieder erlauben. :deal:
Hui, hm, ne ist mir zuviel. Schade :heul:

62,5 war natürlich nur der Preis für die dt. Version :roll: Hab doch grade tatsächlich 69 € hingelegt aber egal auf die 6,5 € kommt es auch nicht mehr an wenn man am WE unbeschwert ballern will.

Ist mir jetzt egal, ich will Action am Fliessband und hab nur Far Cry 2 hier,das kann man zocken wenn man müde ist und ein wenig Lust auf Autofahren und Steppenbrände hat. Aber Trials HD ist ja auch schon mal nett. :P

Zurück
Oben