Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob wohl wieder meine Heimatstadt Paderborn in dem Spiel vorkommt wie in RTCW. Die Wewelsburg war ja die Vorlage für Castle Wolfenstein.

Der Name der Stadt wurde wahrscheinlich für das Spiel verwendet, weil Himmler die nahe Paderborn gelegene Wewelsburg zur Ordensburg der SS ausbauen wollte, um dort eine Gralsstätte einzurichten. Paderborn wird im Spiel auch als Okkultistenstadt dargestellt. Es ist auch anzunehmen, dass die Wewelsburg als Vorlage für Schloss Wolfenstein galt.

Meine Version kommt erst morgen, zwar schade aber nicht schlimm,da ich ohnehin den halben Abend gepennt habe. :P

Paderborn ist ne Okkulistinstadt ? Glaub ich sofort. :D

hallo zusammen,.hab die ps3 us version,.mein ersteindruck ist positiv.hab jetzt ne stunde gezockt.punkt 1.grafik.sehr scharfe texturen,wenig flimmern(bin überrascht),schöne licht effekte,.punkt 2.sound.explosion wuchtig,gewehre richtig laut und soundtrack super.punkt 3.gamplay.nicht realistisch,eher acrade lastig aber passt zum spiel.macht laune,.punkt 4.story.sehr interessant,gut gemacht,lasst euch überraschen,.punkt 5.multiplayer.server sind noch off.leider.punkt 6.brutalität.ist sehr prutal,mann kann eigentlich den ganzen körper auseinander nehmen,lloooll.geil.(sorry).selbst wenn die gegner tot auf dem boden liegen.punkt 7.sprach ausgabe.us version komplett englisch,manchmal labern sie deutsch,.FAZIT nach einer stunde,.es macht einfach laune,.
wer möchte kann mich ja adden,für ne multiplayer schlacht.
psn id:TobiBalboa

Mondknallschlumpf schrieb:
Jemand der die Brutalität unter nem Extrapunkt erwähnt ist zu 99,99% noch nicht mal annähernd alt genug, um dieses Spiel zu besitzen... :grins:.

Wiso , wo er recht hat , hat er recht . Bin sicherlich alt genug und würde es auch als einen wichtigen Punkt einschätzen . Gehört halt dazu , grins.

Ein Wolfenstein muss brutal sein, wo kommen wir den da hin wenn ich den Nazis nicht Kopf,Arme,Beine und Penis abschiessen kann. :D

Ich hole meins zwischen 14 u. 15 Uhr ab und stürze mich dann ins unbeschwerte Shootervergnügen :hurra:

Zurück
Oben