Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ging es gestern erst richtig los nach dem die Einführung durch war.
Die Zwischensequenzen fügen sich perfekt ein und es macht Spaß die Story zu verfolgen, meist interessieren mich die Geschichten in Shootern nicht aber hier macht es echt Spaß.
Anya gerettet und die ersten Köpfe und Arme mit der Doppelläufigen Shotgun abgetrennt. :staun:

In den Soundeinstellungen der One war alles ok, keine Standardeinstellungen nach dem letzten One Update.
Habe dann trotzdem mal die Einstellung von Bit Stream Ausgabe auf 5.1 nicht komprimiert gestellt, war aber auch nicht besser, dann wieder zurück auf Bit Stream Ausgabe und plötzlich hatten alle Waffen den vorher vermissten Bumms.
Evtl. kann das jemand auf der One mal ausprobieren der immer noch schlechte Waffensounds hat.
Einbildung kann das nicht sein das vorab absolut kein Bass zu hören war bei allen Waffen und danach wummerte es schön.

Game ist Geil und ich freue mich heute Abend weiter metzeln zu können. :dhoch:

Es regnet. Ich hab heute nicht viel zu tun. Controller ist geladen.

Bedeutet, schnell was essen und danach geht es dann weiter, dem Ende entgegen....

Gestern aufgehört nachdem ich vom Mond war. Also jetzt Kapitel 14

Ich muss übrigens sagen, dass ich finde, dass das Spiel extrem gut aussieht. Ich hab noch nie was vergleichbares gesehen, weder auf Last- noch auf Current-Gen. Ja, es hat wenig Spiegeleffekte, aber der Detailgrad ist extrem hoch. Vor allem in dem Versteck, was da an Details geboten ist, ist der Wahnsinn. Und das Artdesign auch. Und die Gesichter sehen super aus, genauso wie der Blur-Effekt. In den Leveln ist der Detailgrad oft niedriger (Vergleicht zum Beispiel mal die Schreibmaschine im Versteck mit denen die in den Leveln stehen) aber trotzdem, weit von schlecht.

Was das Vorzensieren angeht glaube ich nicht dran, auf den Propagandapostern ist auch teils kritisches Material drauf, ein Astronaut der den Arm zur Flagge hebt, die Statuen haben den Gruß öfters etc.
Als man das erste Mal in Berlin ist, kommt auch die ganze Zeit übelste Propaganda aus den Lautsprechern. Das fehlt in der deutschen Version sicher.

Bin bisher sehr positiv überrascht! Ich kann normal mit WW2 oder Nazi-Spielen rein gar nichts anfangen, aber das Spiel ist wirklich interessant und spannend inszeniert.

Bisher finde ich das Spiel auch sehr gelungen und es macht Spaß.

Was ich immer gerne habe aber leider fehlt: das man die Umgebung regelrecht zerschießen kann.

Finde es schade wenn man auf Tassen ballert und nichts passiert.

Nicht das ich jetzt unzufrieden bin aber das könnte man im nächsten Teil besser machen

Sehr oft gehts aber auch, sogar Betonsäulen kannst du zerbröseln, Metallgeländer mit der richtigen Waffe schmelzen etc.

Ja das habe ich auch schon herausgefunden - und das finde ich auch sehr gut.

Aber hätte es wirklich so viel mehr Aufwand gemacht zb Geschirr etc zerschießen zu können?

Aber wie gesagt das ist klagen auf ganz hohem Niveau :)

Kann mal bitte ein PS4ler zwei Bilder des Unterschlupfs posten? Eins wo man die Schreibmaschine sieht und die Bücher und eins mit dem "Kinderzimmer"? :)

Und ich wollte die (zum Teil) zerstörbare Umgebung gerade besonders positiv hervorheben. :D

Ist jedenfalls das erste Spiel, das mich diesbezüglich an das gute alte Max Payne (... wie viele Stunden habe ich damit verbracht, in der Matrix Mod die Kacheln in Zeitlupe zu zerschießen? :lol: ) erinnert. Ich liebe einfach diese "Kleinstzerstörungen". Ein gesamtes Haus in seine Einzelteile zerlegen zu können (siehe Battlefield), finde ich nämlich nicht mal sonderlich spannend. Zerstörerische Details, wie bis auf die Stahlträger herunterschießbare Betonsäulen, zerfetzende Kisten, Geländer und ähnliches, tragen meiner Meinung nach deutlich mehr zur Atmosphäre bei. Ok, das Mobiliar ist leider sehr statisch und nicht interaktiv, aber die Bausubstanz nimmt hingegen schon ordentlich Schaden, was mir echt gut gefällt.

Genau so wie die Möglichkeit die ein oder andere Gerätschaft oder Toilettenspülung zu betätigen. So was habe ich schon bei Duke Nukem 3D geliebt. :D Übrigens sind die Sammel-Nebenaufgaben teilweise echt nicht ohne.
Zum Glück bin ich in Spielen so Toiletten-fixiert, sonst hätte ich den Ehering beispielsweise gar nicht gefunden. :ugly: Wieso liegt der auch in einem Klo rum und wird erst "sichtbar", wenn man die Spülung betätigt hat? :lol:

Hach, aber auch sonst ist es ein ganz hervorragendes Spiel. Bin nun in Kapitel 11 und immer noch schwer begeistert. Vor allem von der Story, die echt Spaß macht, motiviert und sogar mitreißt. Schön auch, dass sie, trotz der überzeichneten Thematik, angenehm erwachsen und ernst präsentiert wird. So Sachen wie regimekritische NPC-Dialoge, die (zwischen)menschlichen Situationen und Probleme innerhalb des Verstecks oder auch der regelmäßige
Sex unserer beiden Turteltäubchen :D
finde ich da richtig gut und auch intensiver als irgendwelche plakativen, pseudodramatischen "Oh nein, er ist eingeklemmt! Wir müssen sein Bein mit 'nem Taschenmesser absägen!"-Szenen wie in BF4.

Es ist endlich da!!!

9kvygfysvzjc.jpg

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Zurück
Oben