Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend gehts an die letzten 3 Kapitel. Das Regime wird gestürzt.

Btw ist der Perk geil bei dem es verhäuft zu Verstümmelungen kommt während Akimbo. Das hat die USK garantiert nicht gesehen.... :lol:

Ich muss sagen die ungeschnittene Version ist viel besser, die Gegner reden ständig deutsch, teils englisch mit deutschem Dialekt etc und überall steht irgendwas deutsches. Würde die DE Version nicht spielen wollen.

Jup, aber gerade diesen Sprachmix find ich toll. Weil es einem doch mehr so vorkommt, als würde man von außen gegen das Regime kämpfen. Und man kämpft ja auch nicht, gegen "das Regime" sondern gegen die Nazis, und ich finde die wirken deutlich bedrohlicher wenn da rote Schals mit dem Zeichen runterhängen.
Zum Beispiel die Szene wo der Nazi in der Garage sitzt, versucht er sich auf englisch rauszureden "Do you know who I am??". Und dann flucht er zwischenrein auf deutsch dass man ein Scheisskerl ist. Das geht ja dann ganz verloren auf deutsch.

Jup, aber gerade diesen Sprachmix find ich toll. Weil es einem doch mehr so vorkommt, als würde man von außen gegen das Regime kämpfen. Und man kämpft ja auch nicht, gegen "das Regime" sondern gegen die Nazis, und ich finde die wirken deutlich bedrohlicher wenn da rote Schals mit dem Zeichen runterhängen.
Zum Beispiel die Szene wo der Nazi in der Garage sitzt, versucht er sich auf englisch rauszureden "Do you know who I am??". Und dann flucht er zwischenrein auf deutsch dass man ein Scheisskerl ist. Das geht ja dann ganz verloren auf deutsch.
Das war so richtig geil, die ganze Szene war so krank, so einen Shit muss man im original sehen, alles andere ist quatsch! :D

Weiß eigentlich jemand, um was für Bonusspielmodi es sich handelt, bzw. was die bewirken, die man durch die Enigma Codes freischalten kann?
Enigma I
  • 999:
    • Spiele Wolfenstein im 999-Modus.
      • 999 Prozent mehr Action;
      • Beginne mit 999 Gesundheit;
      • Unbegrenzte Munition;
      • Schwierigkeitsgrad "Extrem"
Enigma II
  • Spaziergang:
    • Spiele Wolfenstein im Spaziergang-Modus.
      • HUD deaktiviert;
      • Verlass dich völlig auf deine Sinne;
      • Schwierigkeitsgrad "Der leibhaftige Tod"

Enigma III
  • Hardcore:
    • Spiele Wolfenstein im Hardcore-Modus.
      • Keine Gesundheit oder Rüstung zum Aufsammeln;

Enigma IV
  • Ironman:
    • Spiele Wolfenstein im Ironman-Modus.
      • Nur ein Leben;
      • Das Spiel ist vorüber, sobald du stirbst;

Quelle

Trololo. Enigma IV. :ulgy:

@Synchro: Kann mir vorstellen dass der Sprachmix recht geil kommt. Auch wenn ich mit der deutschen Synchro zu 100% zufrieden bin schau ich da schon mit nem weinenden Auge drauf. :p

Ich habe das Spiel bisher gespielt bis zur stelle
wo man eine Tür aufmacht und so ein mechanischer Hund einem entgegen kommt. Also noch am Anfang. Jedenfalls mache ich die Tür auf der Hund packt mich und das Spiel startet wieder von vorne????

Ich habe das Spiel bisher gespielt bis zur stelle
wo man eine Tür aufmacht und so ein mechanischer Hund einem entgegen kommt. Also noch am Anfang. Jedenfalls mache ich die Tür auf der Hund packt mich und das Spiel startet wieder von vorne????

In die Fresse ballern, dann kommt ne Cutscene.
Oder messern, irgendwie sowas war es. :D

Toll dass das spiel so groß ist. :dhoch: ich muss ja jetzt leider 2 wochen aussetzen aber ich denk mit wolfenstein und tombraider komm ich gut durch den Sommer. :d

Gibt es eigentlich auch ein NG+? Ich vermute mal dass ich sicher einige Enigma Teile übersehen werde und die möchte ich im Nachhinein holen.

Richtiges New Game + gibt es nicht, glaube ich.
Du kannst aber neu anfangen und in Kapitel eins den anderen Retten, dann startet eine andere Timeline, Perks/Waffenverbesserungen hast du alle noch, hier kannst du dann erneut spielen und die sachen freischalten die vorher nicht gingen.

Aber z.b das ganze Trophy relevante zeug kannst du mit jeder Timeline sammeln, den Charakter zu maxen geht nur wenn du beide spielst da du bei den zwei Timelines auch zwei unterschiedliche fähigkeiten hast.

So sammelst du in der einen Gesundheits upgrades und in der anderen Rüstungs upgrades.(Schlossknacken skill bei einer Timeline, stromkabel überbrücken bei der anderen).

Zurück
Oben