Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm ich bin im Juni nen We in Paris. Gibt es in Frankreich die Uncut da auch oder nur in der UK?
Hmmkay weil ich nix zur ps4 Version finde. Kann leider kein franz. sonst würde ich da mal suchen.Müsste Uncut sein![]()
Hmmkay weil ich nix zur ps4 Version finde. Kann leider kein franz. sonst würde ich da mal suchen.
Ok. Auch mit dem ganzen Verfassungsverbotenen Krams? seh mich das schon kaufen und beim Zoll ziehen sie mich rausGeschnitten sollten nur die PeGi/USK sein. Die Niederlande z. B. haben ja auch Uncut
Ok. Auch mit dem ganzen Verfassungsverbotenen Krams? seh mich das schon kaufen und beim Zoll ziehen sie mich raus![]()
Ich lasse mir sehr viel Zeit und suche alles ab, aber leider fehlt mir im letzten Kapitel ein Sammelobjekt obwohl ich echt alles durchsucht habe.So, durch. Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Die Soundabmischung ist mit die schlechteste, die ich in einem Spiel je erlebt habe (ok, ist ja relativ leicht patchbar... aber hindert mich zumindest momentan, tief in das Spiel einzutauchen). Die Grafik ist ganz hübsch, die Popins schmälern diesen "polierten" Eindruck aber. Die konstanten 60frames finde ich dagegen wirklich 1A! Das macht das Gunplay wirklich schön "responsive" (sorry, mir fällt grad kein deutscher Ausdruck dafür ein). Die AI macht dagegen einen sehr schlechten Eindruck. Da laufen die Wachen einfach an Leichen vorbei, oder sehen den Spieler gar nicht, obwohl er direkt im Sichtfeld ist ...
Alles in allem ist es für mich ein gewöhnlicher Shooter, der zwar Spaß macht (immerhin hab ich es durchgezockt), aber leider wird man durch die miserable KI, und andere technische Unzulänglichkeiten, oft aus dem SPiel gerissen ...
Für mich hat das Spiel eine Wertung von 7/10
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=1hK4Px4O8aE[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen