Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solltest aber die verpackung ins Auge nehmen und auf die Sprache im Spiel achten.

Nachher haben die ne synchro drinn und du bist gearscht, es sei denn du kannst gut französisch. :D
(Die Sprache mein ich. :P )

Die usk hat mittlerweile gecheckt dass man spiele ab 18 jahren nicht mehr cutten muss, was vollkommen vernünftig ist, ich wüsste nicht wieso man erwachsene Menschen noch maßregeln müsste, das haben die jetzt auch kapiert.

Finde das Spiel bis jetzt auch klasse, obwohl ich kein großer Freund von Ego-Shootern bin, aber es ist halt auch keine stumpf-militärische Kirmesbuden-Schießerei wie CoD und Konsorten und die Story ist zumindest im Rahmen seiner Beklopptheit ganz cool und vor allem gut inszeniert.

Allerdings ist die Soundabmischung alles andere als perfekt. Die Stimmen gehen im restlichen "Lärm" oft unter, der Hauptcharakter murmelt sich dumpf und leise seine Monologe in den Bart und wenn man während einer Schießerei was erklärt bekommen versteht man nur Bahnhof. Dabei spiele ich mit Kopfhörern und da sollten selbst leise abgemischte Stimmen kein Problem sein, aber der Ton im Spiel hat auch ständig leichte Schluckaufs, kratzt oder scheint generell nicht mit der Fülle an Sound zurecht zu kommen.

So, durch. Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Die Soundabmischung ist mit die schlechteste, die ich in einem Spiel je erlebt habe (ok, ist ja relativ leicht patchbar... aber hindert mich zumindest momentan, tief in das Spiel einzutauchen). Die Grafik ist ganz hübsch, die Popins schmälern diesen "polierten" Eindruck aber. Die konstanten 60frames finde ich dagegen wirklich 1A! Das macht das Gunplay wirklich schön "responsive" (sorry, mir fällt grad kein deutscher Ausdruck dafür ein). Die AI macht dagegen einen sehr schlechten Eindruck. Da laufen die Wachen einfach an Leichen vorbei, oder sehen den Spieler gar nicht, obwohl er direkt im Sichtfeld ist ...
Alles in allem ist es für mich ein gewöhnlicher Shooter, der zwar Spaß macht (immerhin hab ich es durchgezockt), aber leider wird man durch die miserable KI, und andere technische Unzulänglichkeiten, oft aus dem SPiel gerissen ...
Für mich hat das Spiel eine Wertung von 7/10

Bin jetzt Kapitel 4 und der SG zieht auch endlich ein wenig an :dhoch: Ich lasse mir sehr viel Zeit und suche alles ab, aber leider fehlt mir im letzten Kapitel ein Sammelobjekt obwohl ich echt alles durchsucht habe.

Auf jeden Fall ist das Spiel sehr geil und wenn es so weiter geht ist es bisher das Game der Next Gen.

So, durch. Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Die Soundabmischung ist mit die schlechteste, die ich in einem Spiel je erlebt habe (ok, ist ja relativ leicht patchbar... aber hindert mich zumindest momentan, tief in das Spiel einzutauchen). Die Grafik ist ganz hübsch, die Popins schmälern diesen "polierten" Eindruck aber. Die konstanten 60frames finde ich dagegen wirklich 1A! Das macht das Gunplay wirklich schön "responsive" (sorry, mir fällt grad kein deutscher Ausdruck dafür ein). Die AI macht dagegen einen sehr schlechten Eindruck. Da laufen die Wachen einfach an Leichen vorbei, oder sehen den Spieler gar nicht, obwohl er direkt im Sichtfeld ist ...
Alles in allem ist es für mich ein gewöhnlicher Shooter, der zwar Spaß macht (immerhin hab ich es durchgezockt), aber leider wird man durch die miserable KI, und andere technische Unzulänglichkeiten, oft aus dem SPiel gerissen ...
Für mich hat das Spiel eine Wertung von 7/10

Schön zusammengefasst. :)

Habt ihr bei den Briefen eigentlich auch versucht den eigentlichen Brief zu lesen und nicht die "Übersetzung" dadrunter? Ich meine in der deutschen Version ist das ja sogar doppelt gemoppelt, nur der Text auf den Briefen ist so ekelhaft klein...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=1hK4Px4O8aE[/vid]​

Ich glaube da wurde vorab schon viel mehr zensiert, damit die "Anpassung" der deutschen Version einfacher vonstatten geht.
In der "unzensierten" Version ist auf den Zeitungsartikeln nie vom Führer die Rede oder Hitler oder sonstigen NS"Größen", es scheint als hätte es sie nie gegeben, keine Büsten, Statuen oder sonstiges. Und das obwohl man den Krieg gewonnen hat?
Auch auf den Propaganda Plakaten, sind nie Hakenkreuze oder andere NS Symbole zu sehen.

Zurück
Oben