Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stürzt mir zu häufig ab, spiels erstmal nicht mehr. Kenn ich bislang von keinem anderen Spiel dass es so häufig aussteigt, bislang ist noch kein PC Spiel bei mir ausgestiegen wenn ich ehrlich bin.
Ja, hab 388.13 drauf. Hab jetzt das nvidea overlay deaktiviert und testeHast du den Treiber fürs Spiel installiert mit Hotfix? (Mindestens 388.1 brauchst du)
Was ist da denn los. 
"Einfach" dran vorbei laufen und die Leiter hoch, wo die raus kommen. Mit ausreichend Schild und Gesundheit klappt das ganz gut.Bin kurz vor dem Ende und komm auf dem 3. Deck desnicht an den fetten Typen vorbei. Ich hab auch echt schon kein Bock mehr. Der Schwierigkeitsgrad ist mir selbst auf leicht zu heftigAusmerzers![]()
"Einfach" dran vorbei laufen und die Leiter hoch, wo die raus kommen. Mit ausreichend Schild und Gesundheit klappt das ganz gut.

Danke für den Tipp
Schade dass ich auf Deutsch spielen muss, ich meine mich zu erinnern dass die Original Synchro awesome war, die auf Deutsch ist so lala, nicht schlimm aber auch nicht besonders, freu mich auf den Feierabend morgen um weiter zu spielen, endlich hab ich wieder Lust zu spielen, geil!Bildschirmfotos sind schwarz die ich per Geforce Experience erstellt habe, das kapier ich gerade leider auch nicht.
Es hat bislang sehr gut funktioniert nur unter wolfenstein nicht, hab gestern aber es dann per steam eingestellt. Ich mag steam allerdings nicht besonders, schreckliche software. Wieso das so erfolgreich werden konnte ist mir noch schleierhaft.Wahrscheinlich kommt GE nicht mit Vulkan klar.
Warum machst du die Screenshots nicht mit Steam und wieso hast du die GE überhaupt installiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen