Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch nach knapp 30h auf "Der leibhaftige Tod" durch. Kurz vor Ende wurde es dann doch noch brenzlig, musste da überlegen vielleicht doch noch runterzuschalten, da ich nicht wusste wie ich da durchkommen sollte, hat dann aber doch geklappt. Da hatte ich doch nen Anflug von Dark Souls-Befriedigung...

War objektiv wieder ein geiler Ritt, hat mich aber dann doch nicht so packen können wie der Vorgänger. Vor allem die Gebiete fand ich, abgesehen von paar wenigen Ausnahmen, irgendwie lahm.

Von der Inszenierung und den Dialogen her, wars aber wieder sehr geil. Terror Billy ist einfach ein super Chara. Der Rest der alten Truppe mag ich auch, die neuen gaben mir aber nichts. Ausnahme Gudrun, die habe ich gefeiert.

Mal ne Frage: Kann man den Sammelkram in der Basis (U-Boot) zu Beginn schon komplettieren oder geht das ggf. erst nach der nächsten Mission.

Brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich durch dieses Gitter komme?

ee87578b88e5e7be031aa27c3eaacaf6.jpg

Wenn du die Constrictor Harness-Fähigkeit hast, dann einfach drunter durchschleichen um auf die andere Seite zu kommen.

Aber du hast die Fähigkeit durch Abflüsse und Co. durchzukriechen? Dann muss es gehen, hab ich ja auch so gemacht. In die Hocke und dann runterschauen. Also nicht am Gitter selbst, sondern links/rechts davon drunter bei den Rohren. Und mit den anderen Fähigkeiten muss es ja auch auf anderem Weg gehen, drüberklettern, Gitter weghauen.

Zurück
Oben