Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ich bin auch durch.

Vor Wolfenstein 2 habe ich Doom und Wolfenstein ToB durchgespielt.
Doom ist für mich ein Spiel, was durch sein simples aber sehr treibendes Gameplay den Spielspaß enorm in die Höhe treibt. Man will immer mehr -> mehr Gegner, mehr Schusswechsel, mehr Style. Doom macht Spaß wenn man selbst den Controller in der Hand hat.

Wolfenstein 2 ist wie sein Vorgänger und eigentlich nochmal eine Schippe drauf, bei dem ich das Gameplay nicht als die treibende Kraft (für Spielfreude) empfinde aber dafür alles Andere. Meine Freundin hat bei 2/3 des Spiels mitgeschaut weil es eines dieser Spiele ist, wo man selbst als Zuschauer einfach Spaß hat. Die Charaktere, die Dialolge, die verschiedenen "Events", extrem viele Details, die verrückte Inszenierung usw. Ich habe die US-Fassung gespielt und wurde mehrmals (positiv) schockiert und überrascht, was sich im Jahre 2017 auf meiner Glotze in so einer Qualität abspielt. Wolfenstein 2 kann ich auch gar nicht einordnen. Ich hatte echt Half Life 2 Momente (atmosphärisch), absoluter Movie Trash-Charme, teilweise Roadmovie und zig andere Inspirationen.

Einzig negativ ist der für mich zu hohe Schwierigkeitsgrad. Bei Doom will ich es schwer haben und alles niederballern, was mir in die Quere kommt, bei Wolfenstein 2 will ich einfach die Welt aufsaugen und freue mich wie zu Metal Gear oder allgemein Playstation 1 Zeiten auf jede neue Sequenz. Die Entwickler hatten definitiv Spaß am Programmieren und ich freue mich schon irrsinnig auf den Abschluß. Für mich eines der besten Spiele dieser Generation.

Stürzt mir zu häufig ab, spiels erstmal nicht mehr. Kenn ich bislang von keinem anderen Spiel dass es so häufig aussteigt, bislang ist noch kein PC Spiel bei mir ausgestiegen wenn ich ehrlich bin.

Jetzt konnt ich das Spiel sogar mal etwas länger spielen. Das Problem ist jetzt nur dass ich das Spiel einfach nicht gut finde. :heul: Ich zocks mal weiter, wird bestimmt besser werden.

Soooo langsam wirds geil. :D Schwer ist es, aber ich hab noch nicht die Steuerung intus. Grafik an sich mega auf dem PC aber ich hab jetzt gerade in Manhatten Grafikfehler im Hintergrund. :skep: Was ist da denn los. :skep:

Bildschirmfotos sind schwarz die ich per Geforce Experience erstellt habe, das kapier ich gerade leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin kurz vor dem Ende und komm auf dem 3. Deck des
Ausmerzers
nicht an den fetten Typen vorbei. Ich hab auch echt schon kein Bock mehr. Der Schwierigkeitsgrad ist mir selbst auf leicht zu heftig :(

Verflucht, Spiel gefällt mir doch besser als erwartet und jetzt muss ich aufhören da ich morgen um 7 Uhr arbeiten muss. :wand: Schade dass ich auf Deutsch spielen muss, ich meine mich zu erinnern dass die Original Synchro awesome war, die auf Deutsch ist so lala, nicht schlimm aber auch nicht besonders, freu mich auf den Feierabend morgen um weiter zu spielen, endlich hab ich wieder Lust zu spielen, geil!

Ich bin grad durch und die credits laufen grad. Echt ne geile scheisse gewesen. Das Finale hätte aber noch etwas Würze haben können. Aber gut. Ich geb unterm Strich 9/10. Jetzt kann ich mit Kot Ähm Cod anfangen. Ich bin gespannt wie flitzebogen

Wahrscheinlich kommt GE nicht mit Vulkan klar.

Warum machst du die Screenshots nicht mit Steam und wieso hast du die GE überhaupt installiert?
Es hat bislang sehr gut funktioniert nur unter wolfenstein nicht, hab gestern aber es dann per steam eingestellt. Ich mag steam allerdings nicht besonders, schreckliche software. Wieso das so erfolgreich werden konnte ist mir noch schleierhaft.

Das spielt killt mich. Ernsthaft. Wieder einmal großartig, aber ich werde einfach immer schlechter. Den Vorgänger hab ich, soweit ich mich erinnere auf dem höchsten SG durchgespielt und hier?

Hier mühe ich mich auf dem zweiten SG ab :ugly::ugly:

Zurück
Oben