Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das spielt killt mich. Ernsthaft. Wieder einmal großartig, aber ich werde einfach immer schlechter. Den Vorgänger hab ich, soweit ich mich erinnere auf dem höchsten SG durchgespielt und hier?

Hier mühe ich mich auf dem zweiten SG ab :ugly::ugly:
Ja, das stört mich am meisfen, hab schon aufgegeben und zock auf dem leichtesten. Problem dabei ist das der zu leicht ist, ich kann da Gott like durchtänzeln. Irgendwie glaub ich die haben da was versaut.

Ansonsten hab ich den nervigen Bug das ab und an eine zwischen Sequenz ohne Ton ist. Haben auch andere aber noch keine Abhilfe. Neu laden hilft da auch nicht.

Es hat bislang sehr gut funktioniert nur unter wolfenstein nicht, hab gestern aber es dann per steam eingestellt. Ich mag steam allerdings nicht besonders, schreckliche software. Wieso das so erfolgreich werden konnte ist mir noch schleierhaft.
Weil es irgendeine DRM Plattform auf dem Pc geben muss und da bietet sich Steam halt an, besser als das sich jeder Publisher irgendein eigenden Müll ausdenkt :D
Außerdem ist es halt das PSN oder Xbox Live auf dem Pc quasi.
Ich mag Steam. Meilenweit besser als der Schrott von EA und Ubisoft

Und zu Geforce Experience, dies macht gerne Ärger!
Vielleicht hast du deswegen die Probleme mit dem Spiel?

Gab glaub ich gestern nen update des spiels auf dem pc, ich hab seit dem kein absturz mehr gehabt, ich hab auch das overlay der ge deaktiviert.

Spiel rockt, hab die schwierigkeit aber hochgesetzt auf alles oder nicht, vorher hatte ich eine druntergespielt.

Spie ohne hud. Was ich noch nicht rausgefunden habe, durch was erhalte ich waffenupdates?

Trotzdem kacke. Bethesda hat ja schon nen eigenen Launcher. Sollen sie den halt nutzen. Weniger ätzend als Steam ist er allemal.

Hab jetzt endlich kapiert was man da überhaupt machen muss. Aber auch nur dank eines YouTube Videos. Übercommander jagen ist schon spaßig :D

Und genau da hört der Spaß bei mir auf!

Bin grad beim Venus Überkommandant Kassmeyer und der ist für mich unschaffbar! Schon ca. 10x jetzt probiert und no chance! Der SG ist stellenweise so dermaßen übertrieben, das ich jetzt bei dem Punkt angekommen bin wo ich nicht mehr weiterspiele! Vorallem da es bei diesen Missionen nicht zwischenspeichert! Und immerwieder von vorne zu beginnen hab ich keinen Bock!

EDIT:

Hab den Hurenbastard endlich gekillt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boh ich häng gerade auch an ner Stelle, omg. :D Aber mir macht das Spaß so knifflige Stellen dann erst im 15ten Anlauf zu schaffen, wenns dann doch zu happig wird muss man halt runterstellen.

Das kann nur ein Witz sein!

Für die PS4 gibt es ein 2,5GB Update das nich mit den alten Saves kompatibel ist! Es resettet jeden Spielstand auf den Anfang!

Zocks ab und zu auch und spil am 2ten Grad da ich hier schon gelesen hab, dass es recht schwer sein soll. Abgesehend avon, dass das Gunplay zwar gut, aber nicht vergleichbar mit Halo oder so is, find ich das schon ziemlich schwer. Vor allem da man eben wirklich wenig einstecken kann, vielleicht wird das noch besser wenn man mehr Health als 50 hat. Es is halt kein Spiel mit dem ich ewig Zeit verbringen möchte und eigentlich nur die STory erfahren möchte. Brauch keine Herausforderung.^^

Ich hoff es kommen noch Waffen mit den man präziser, vor allem im Anschlag, ist als mit der Maschinenpistole.

Was mich nervt:
- man muss alles aufnehmen, hin und wieder kam mir aber vor, dass health und ammo automatisch aufgenommen wurde...?
- Schade, dass man im Weapon menu nicht pausiert um inr Ruhe auszuwählen.

Grafsich war ich ziemlich geflasht. :)

Ich rühr das Spiel erstmal nicht weiter an!

Habe bis auf 7 Collectibles praktisch schon alles eingesammelt! Wenn das jetzt alles weg ist, dann zuck ich aus! Die letzten 4 Tage habe ich nix anderes gemacht als Übercommander zu killen bzw. alles abzusuchen und einzusammeln! Alles umsonst! Danke MachineGames!

Zocks ab und zu auch und spil am 2ten Grad da ich hier schon gelesen hab, dass es recht schwer sein soll. Abgesehend avon, dass das Gunplay zwar gut, aber nicht vergleichbar mit Halo oder so is, find ich das schon ziemlich schwer. Vor allem da man eben wirklich wenig einstecken kann, vielleicht wird das noch besser wenn man mehr Health als 50 hat. Es is halt kein Spiel mit dem ich ewig Zeit verbringen möchte und eigentlich nur die STory erfahren möchte. Brauch keine Herausforderung.^^

Ich hoff es kommen noch Waffen mit den man präziser, vor allem im Anschlag, ist als mit der Maschinenpistole.

Was mich nervt:
- man muss alles aufnehmen, hin und wieder kam mir aber vor, dass health und ammo automatisch aufgenommen wurde...?
- Schade, dass man im Weapon menu nicht pausiert um inr Ruhe auszuwählen.

Grafsich war ich ziemlich geflasht. :)
Zeitlupe beim Waffenwechsel find ich immer ne super Lösung. Das mit dem Aufnehmen check ich auch nicht wirklich, ich muss total oft X (ich muss mit Xbox layout spielen :wand: wenn ich per PS4 Layout spiele hab ich kein Rumble ) drücken.

Zurück
Oben