Hab ich vorhin auch gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vorhin auch gefunden

Dann mach dich mal auf Rock'n'Roll gefasst.
Und wo wir schon dabei sind - der Soundtrack treibt phasenweise richtig gut.

An eine Nintendo Konsole zu kommen ist unmöglich. Wolfenstein kannste im Internet als UK kaufen. Brauchst nicht mal ne Kreditkarte. Die dt. ist cut.Ist die Deutsche Fassung uncut? An eine UK-Fassung (deutsche Untertitel?) zu kommen, ist faktisch unmöglich, oder?
Und gibt es schon Infos zur X-Fassung? Läuft die mit 60FPS?
An eine Nintendo Konsole zu kommen ist unmöglich. Wolfenstein kannste im Internet als UK kaufen. Brauchst nicht mal ne Kreditkarte. Die dt. ist cut.
Kannst auch auf UK switchen und dann ganz normal aus dem UK Store auf die Box laden. Hab ich auch gemacht.Gibt es nicht die Möglichkeit, seine Konsole auf US zu switchen und somit an die Uncut zu kommen? Oder macht mir da die IP Probleme?
Dachte - bis auf die Symbolik - gelesen zu haben, die Deutsche sei uncut.
Die Stealthabschnitte
Ist das Schleichen optional? Ich hasse schleichen, so etwas hat in einem Wolfenstein oder Doom nichts zu suchen, Dauerfeuer ist das Einzige was man brauchen sollte!Kannst auch auf UK switchen und dann ganz normal aus dem UK Store auf die Box laden. Hab ich auch gemacht.
Auf allen Schwierigkeitsgraden oberhalb von very easy imo nein. Dafür ist das Game einfach zu hart. Kotzt mich auch am meisten an.Ist das Schleichen optional? Ich hasse schleichen, so etwas hat in einem Wolfenstein oder Doom nichts zu suchen, Dauerfeuer ist das Einzige was man brauchen sollte!
Schön wärsDeutsche Untertitel bzw tonspur ?
Schön wärs
Aber nein
very easy it isAuf allen Schwierigkeitsgraden oberhalb von very easy imo nein. Dafür ist das Game einfach zu hart. Kotzt mich auch am meisten an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen