Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die waren mit ihren Ansichten und Handlungen hart genug, aber ich glaub, selbst Hitler und Mengele haben Angehörigen keine abgetrennten Köpfe in den Schritt gehalten und dabei gelacht wie Geistesgestörte.
Geht mir auch so. Man wird ja echt zu Kump geschossen. Irgendwie wird das neue Wolfenstein mit jedem neuen Titel schwerer.das Spiel ist sowas von schwerspiele es gerade mal auf dem 2. Schwierigkeitsgrad und hab schon von beginn an meine Probleme
kann mir gar nicht mehr denken, wie ich damals TNO auf dem höchsten SG geschafft hab
Wie sieht den dein Startscreen aus? UK Version soAlso ich sehe auf meiner US Digital Version nur HK. Dieses komische Wolfenstein-Symbol habe ich noch NIE gesehen...
Klar, gerneKönnen bitte noch mehr ein Foto von ihrem Spiel machen? Ist ja unglaublich, dass ihr es habt![]()
Hab jetzt auch reingeschnuppert. Vielleicht werd ich ja endgültig alt, aber das ist das erste Spiel, wo ich mich in Sachen Brutalität und Grausamkeit schon frage, ob das sein muss. Wirkt schon etwas arg aufgesetzt und überzogen, Schock des Schocks wegen. Ich mein, muss man Nazis noch schlimmer darstellen als sie eh waren? Die waren mit ihren Ansichten und Handlungen hart genug, aber ich glaub, selbst Hitler und Mengele haben Angehörigen keine abgetrennten Köpfe in den Schritt gehalten und dabei gelacht wie Geistesgestörte.
Außerdem: Ihr klaut ein U-Boot und über Monate hinweg verstecken sich in einer Sektion 200 deutsche Soldaten? Und selbst wenn ich das glaube, wieso dauert das dann Monate, bis ihr gefundet werdet? Dann wärt ihr normalerweise nicht mal aus der Werft gekommen. Ich meine, es gibt suspension of disbelieve und dann gibt es "Haha, NOPE!".
Zudem: Es gibt nach dem default Setting noch fünf weitere Schwierigkeitsgrade??? Und ich verreck auf dem zweiteinfachsten schon im Sekundentakt. Das wird wieder ne Odysee.

Ich fand das AddOn vom letzten Teil schon schwer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen