Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Spiel ist sowas von schwer :schreck: spiele es gerade mal auf dem 2. Schwierigkeitsgrad und hab schon von beginn an meine Probleme :D

kann mir gar nicht mehr denken, wie ich damals TNO auf dem höchsten SG geschafft hab

Die waren mit ihren Ansichten und Handlungen hart genug, aber ich glaub, selbst Hitler und Mengele haben Angehörigen keine abgetrennten Köpfe in den Schritt gehalten und dabei gelacht wie Geistesgestörte.

Sie ist halt so.
F573B0F3-04E8-4E41-8213-C6ECA0E20FFD.png

Spiele übrigens auf Call me Terror-Billy und fands bisher, bis auf eine etwas härtere Stelle, angenehm fordernd.
Wenns später nervt, kann ich immer noch runterschalten.

Das wird schon Männers...;). Man(n) braucht vielleicht etwas Zeit um wieder reinzukommen.

Wird heute nach Feierabend noch geholt :D

Zuletzt bearbeitet:
Musste auch grade den SG runterstellen! Ansonsten wäre ich
aus dem Gerichtsgebäude
wohl nie rausgekommen!

Hab jetzt auch reingeschnuppert. Vielleicht werd ich ja endgültig alt, aber das ist das erste Spiel, wo ich mich in Sachen Brutalität und Grausamkeit schon frage, ob das sein muss. Wirkt schon etwas arg aufgesetzt und überzogen, Schock des Schocks wegen. Ich mein, muss man Nazis noch schlimmer darstellen als sie eh waren? Die waren mit ihren Ansichten und Handlungen hart genug, aber ich glaub, selbst Hitler und Mengele haben Angehörigen keine abgetrennten Köpfe in den Schritt gehalten und dabei gelacht wie Geistesgestörte.

Außerdem: Ihr klaut ein U-Boot und über Monate hinweg verstecken sich in einer Sektion 200 deutsche Soldaten? Und selbst wenn ich das glaube, wieso dauert das dann Monate, bis ihr gefundet werdet? Dann wärt ihr normalerweise nicht mal aus der Werft gekommen. Ich meine, es gibt suspension of disbelieve und dann gibt es "Haha, NOPE!".

Zudem: Es gibt nach dem default Setting noch fünf weitere Schwierigkeitsgrade??? Und ich verreck auf dem zweiteinfachsten schon im Sekundentakt. Das wird wieder ne Odysee.

Mich hat es bisher leider auch nicht wirklich abgeholt, einmal durchzocken wird mir definitiv reichen.
Auch die Anfangsszenen aus der Kindheit sind mir einfach eine Spur zu hart.

Hab mal das Sturmgewehr upgegradet mit dem Scope und der Panzermunition. Damit zerfickt BJ selbst die schweren Jungs ganz schön.

Wenn ein Commander Alarm auslöst, spawnen die eigentlich unendlich oder ist da mal Schluss irgendwann?

Zumindest an einer Stelle war irgendwann nur noch der Commander.

Dieses Feuerbolzenupgrade für die Maschinenpistole finde ich richtig schlecht, die hat danach eine arschlahme Schussfolge.

Es war ja so klar, das sie dieses Klischee einbauen:

Der Schwarze und die fette Sigrun haben Sex!

:lol:

Zurück
Oben