Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Mingo schrieb:Nachdem ich heute Morgen bis 6 Uhr beim Saufen war habe ich meinen Kater heute Mittag bei der Gegendemonstration der NPD-Demo in Ulm auskuriert.
Waren da wieder Spinner unterwegs, links wie rechts.
Siehe auch z.B. SpOn-Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622365,00.html
sry aber warum geht man da hin...da is man doch nur auf krawall aus...kann ich nicht verstehen..und komm mir jetzt nicht mit "flagge zeigen" und sone scheiße..

el_barto schrieb:rancid schrieb:ok, also alle, die gegen rechts demonstrieren sind linksradikale idioten??? alle anderen haben nix mehr gegen rechtsradikale?
Nö, das nicht. Aber oft endets so, dass auf einer Seite die Nazis mit Knüppeln stehen und Steine werfen und auf der anderen Seite die Linken stehen mit schwarzen Klamotten und Steine nach der Polizei werfen.
Und sorry, imo sind die linksradikalen Krawallmacher genau die selben Arschlöcher wie die Rechtsradikalen. Da mach ich keinen Unterschied, eins ist so schlimm wie das andere.
Man kann gegen Nazis auch ohne Gewalt demonstieren, da muss man keinen Krawall gegen Rechts UND Polizei vom Zaun brechen, wies nur zu oft passiert.
pil schrieb:El Barto denkt, er könne alle in eine Schublade stecken, alle in den schwarzen Block. Das ist so falsch wie es nur falsch sein kann.
Mingo schrieb:Jeder der fern bleibt überlässt den Gewaltbereiten das Feld. Just my 2 cents.![]()
el_barto schrieb:Demos gegen Rechts sind (wie ich geschrieben hab) sinnvoll, aber sie sollten halt gewaltfrei ablaufen. Blockaden über den Demo-Weg, etc.pil schrieb:El Barto denkt, er könne alle in eine Schublade stecken, alle in den schwarzen Block. Das ist so falsch wie es nur falsch sein kann.
Nur verachte ich eben Links- wie Rechtsradikale, die "demonstrieren", aber nichts zu sagen haben, sondern eben nur auf Krawall aus sind.
Und so läuft eben der Großteil aller Demos, auch die gegen Rechts, und besonders am 1. Mai ab.
dweezzu schrieb:Mingo schrieb:Jeder der fern bleibt überlässt den Gewaltbereiten das Feld. Just my 2 cents.![]()
Kann ich mich nicht anschließen.
Damit überlasst du irgendwelchen Idioten deine Handlungsfreiheit und bist gezwungen auf zig Veranstaltungen pro Jahr zu gehen. Und das meine ich jetzt nicht aus Gründen der Bequemlichkeit, sondern auf den Wert bezogen.
robat schrieb:@Mingo es geht einfach darum, dass man davon ausgehen kann, dass es bei solchen Demos ständig zu Gewalt der Linken kommt - also insbesondere am 1.05.
Das ist meine Kernaussage - deswegen würd ich niemals am 1.05 demnonstrieren gehen...

Blackacidevil138 schrieb:Ihr habt alle Probleme.
Ich geh gleich einfach zuerst ins Fitnessstudio, dann schwimmen und anschließend zum Jiu Jitsu.... Heute Abend werd ich mich dann betrinken.![]()

Bart Wux schrieb:Die Beste Art Flagge zu zeigen ist immer noch, die Leute zu ignorieren. Lasst die NPD doch marschieren. Will mal sehen, wie die reagieren, wenn sich keine Sau drum schert.
robat schrieb:"zumindest einigermaßen" danke für das Eingeständnis...

DaMeep schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ihr habt alle Probleme.
Ich geh gleich einfach zuerst ins Fitnessstudio, dann schwimmen und anschließend zum Jiu Jitsu.... Heute Abend werd ich mich dann betrinken.![]()
Der Lezte teil ist gut . Ich zocke aber lieber noch Killzone2 durch und betrinke mich dann .![]()
rancid schrieb:hehe, auch geil. gewaltdemos sind scheisse und bringen nichts. friedliche demos werden ignoriert und bringen auch nix? man kann schon verzweifeln.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen