Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gundolfus schrieb:Und, hat schon jemand eins in Berlin ergattern können ?![]()

pil schrieb:Ich hätte das Lasso rausgeholt und die Kiste damit geschnappt.Dabei 3 Headshots der Verkäuferinnen und ab das Pferd hergepfiffen.
Thitor schrieb:Gundolfus schrieb:Und, hat schon jemand eins in Berlin ergattern können ?![]()
Spandau Saturn bekommt es heute noch ich war um 11 da und da meinten sie Der Lieferrant war noch nicht da kommt aber heute noch.

Thitor schrieb:Gundolfus schrieb:Und, hat schon jemand eins in Berlin ergattern können ?![]()
Spandau Saturn bekommt es heute noch ich war um 11 da und da meinten sie Der Lieferrant war noch nicht da kommt aber heute noch.

pil schrieb:Komm alter, geh zocken.Mich seht ihr hier keine 3 Tage mehr wenn das Spiel da ist.
![]()
... Deswegen bin ich grad am Pc und lass im Hintergrund die Westernklänge von RDR laufen 

JohnnyWohlfahrt schrieb:Du hast noch keinen Untertitel unter dem Nickname... mir fällt da ein passender ein![]()
Pascal2311 schrieb:Und welcher?

Pascal2311 schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Du hast noch keinen Untertitel unter dem Nickname... mir fällt da ein passender ein![]()
Und welcher?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen