Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues aus der Kategorie "FUUUUUUUUUUUUU!"

Ich stell mich bei Media Markt an die Info für Multimedia um eigentlich nach einer DVD für meine Freundin zu fragen und seh unter dem Tresen während ich darauf warte, dass die Verkäuferin einen anderen Kunden zu Ende bedient, zwei Kisten mit der Edding-Aufschrit "RDR PS" und "RDR 360". Schnell schaltet mein Gehirn um und ich frage als ich an der Reihe bin nach Red Dead Redemption. "Das kriegen wir erst Freitag!". Ich: "Das ist doch in den Kisten da unten!" Die Frau dreht sich um und guckt die Kisten an. Überlegt kurz, dann sagt sie: "Nein, das ist was anderes." Ich: "Aha." Gedanken: FUUUUUU! Ich verweile noch ein bischen im Laden und als ich dann nochmal kurz an der Info vorbeigehe, lädt irgendein Hiwi die besagten Kisten auf einen kleinen Rollwagen und zieht sie offensichtlich aus dem Verkaufsraum ins Lager.

Was hab ich mich geärgert ^^

Achja, beim Rausgehen ist mir ein Glück noch eingefallen, dass ich eigentlich ja nach der DVD fragen wollte und ich bin nochmal zurück... :grins:

Das ist echt lustig... Dann scheint der GameStop Laden in Krefeld ja der einzigste zu sein, der es schon verkauft...

EDIT: Der in Viersen auch, habe ich gerade gehört :)

Komm alter, geh zocken. :klopf: Mich seht ihr hier keine 3 Tage mehr wenn das Spiel da ist. :p Online vielleicht wenn ihr einen Genickschuss spürt.

Zurück
Oben