Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ich hab jetzt bei 25 Shops angerufen, darunter 14 GS, 3 Müller, 4 MMs und 4 Saturns. Alle MMs und Saturns gaben vor es noch nicht zu haben, nur 1 Gamestop gab zu es zu haben aber wollte es nicht rausgeben, und ein Müller hat zwei da, aber will oder darf es nicht raushauen.

Ich gebs auf. Heute ist Prison Break The Game angekommen. Das reicht mir. :lol: :heul:

frisell schrieb:
Pascal2311 schrieb:

verfressener noob, dem man das spiel sofort wegnehmen sollte ;)

erstmal futtern, dann am pc angeben und das spiel gammelt und verstaubt :wand:
;)

Sehr geil :lol:...

Aber ich hab euch doch weiter oben, schon alles erdenklich nötige gewünscht, dass ihr das Game auch bald in den Händen haltet :p.

So verfressen bin ich gar net, hab ebend angefangen zu essen, hatte dann aber das Bedürfnis zu spielen :D.... und genau das mach ich jetzt auch wieder.

xbox360besitzer schrieb:
Thitor schrieb:
Gundolfus schrieb:
Und, hat schon jemand eins in Berlin ergattern können ? :popcorn:

Spandau Saturn bekommt es heute noch ich war um 11 da und da meinten sie Der Lieferrant war noch nicht da kommt aber heute noch.

lustig mir hat man erzählt die bekommen es erst morgen, aber ich war ja auch schon um 10.40 da:grins:

Also mir wurde gesagt ich soll später nochmal vorbei schauen da der Lieferant noch nicht da war. Aber hab es jetzt bei Grotte bestellt für 49 Euro bekomm ich es nicht im Saturn.

Hab gestern Abend gesehen das meine Amazonbestellung erst am 22.-25. geliefert wird!!
War eben bei Müller, Real und Kaufland (bei den letzten beiden ohne große Hoffnung). Nix.

Wenn ich jetzt bei Grotte per Bankeinzug bestelle, wird das heute noch verschickt?

Achso noch nen Tipp wer nah an der Grenze zu Holland wohnt...
Bei Media Markt in Roermond gibt es das Spiel ab heute auch inoffiziell... Für 44 Euro!!

So ich muss weiter zocken :)

n9ne.0h.4our schrieb:
So war grad im mercado in nürnberg, hab im mm nix entdeckt un fürn gs blieb leider keine zeit mehr
aber wenn's der mm noch nich rausgibt macht's gs sicher nich

meine grotte-version wurde heute auch verschickt un morgen hab ich frei :hurra:

Die im MM im Mercado kriegen das auch eigentlich immer erst im Laufe des Mittwochs. Mittwoch abend kann man da aber Glück haben, da stehen dann immer die Kartons rum, die gerade ausgepackt werden.

FiscHwäcg schrieb:
Hab gestern Abend gesehen das meine Amazonbestellung erst am 22.-25. geliefert wird!!
War eben bei Müller, Real und Kaufland (bei den letzten beiden ohne große Hoffnung). Nix.

Dann ist doch alles OK . Das heist es geht am 20. raus und am 21. hast du es normalerweise .
Amazon rechnet ( warum auch immer ) mit 2-3Tagen für die Lieferung .

mindVex schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
So war grad im mercado in nürnberg, hab im mm nix entdeckt un fürn gs blieb leider keine zeit mehr
aber wenn's der mm noch nich rausgibt macht's gs sicher nich

meine grotte-version wurde heute auch verschickt un morgen hab ich frei :hurra:

Die im MM im Mercado kriegen das auch eigentlich immer erst im Laufe des Mittwochs. Mittwoch abend kann man da aber Glück haben, da stehen dann immer die Kartons rum, die gerade ausgepackt werden.

gut, dann müsste man eben noch mal kurz durchklingeln^^
bis morgen werd ich mich aber noch gedulden können :D

n9ne.0h.4our schrieb:
gut, dann müsste man eben noch mal kurz durchklingeln^^
bis morgen werd ich mich aber noch gedulden können :D

Ich werde nach der Arbeit mal im Saturn in der Innenstadt und danach noch im Mercado schauen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Zurück
Oben