Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Ja ja, er hat ein sehr kritisches Auge!!:skep:

kalle-zyklop.jpg

Ich war bei GS die meinten es geht so oder so erst am 21.5. raus angeblich ist das bei der Kette überall so. Ich iPhone raus die Bilder gezeigt dann haben sie blöd geschaut sind rot angelaufen und ich bin lachend raus.

Saturn bekommt es zwar heute noch rein aber bei dem Preis komm ich nicht mal mit Kumpelrabatt auf den preis der Grotte. Hab es nun bei Grotte bestellt. Muss eh jetzt 3 Tage durcharbeiten a 12 Stunden. Wochenende hab ich frei und dann jehts los.

Helloween79 schrieb:
Dita666 schrieb:
:popcorn:

was hier abgeht ist der Hammer

Bei dir was neues?:tip:

nö.. Post noch nicht durch bei WoV.... Um 15 Uhr soll ich noch ma anrufen...

DaMeep schrieb:
Dita666 schrieb:

Jo , viel unterhaltsamer als der thread hier kann das spiel ja kaum werden .
Hier wird alles geboten , freude verzweiflung , große gefühle ! :popcorn:

:lol:

Hat Darki das Game schon... Der schäumt bestimmt vor Wut... :haha:

Ihr macht hier einen Zinnober... ich warte immer noch darauf, dass Amazon endlich mal Alan Wake verschickt, welches andere schon dreimal durchgespielt haben. :kaffee:

DaMeep schrieb:
Dita666 schrieb:

Jo , viel unterhaltsamer als der thread hier kann das spiel ja kaum werden .
Hier wird alles geboten , freude verzweiflung , große gefühle ! :popcorn:

:lol:

ja es ist schön wie nah man sich während des hypes kommt, man rück zusammen wie in einer hippikomune und und hyped grenzenlos und ohne einen gedanken an morgen miteinander rum :D

bald ist die party vorbei, dann gehen wir alle wieder unsere normalen wege. bis irgendwann der nächste grosse hype ausbricht :grins:

tastepolice schrieb:
ja es ist schön wie nah man sich während des hypes kommt, man rück zusammen wie in einer hippikomune und und hyped grenzenlos und ohne einen gedanken an morrgen miteinander rum :D

bald ist die party vorbei, dann gehen wir alle wieder unsere normalen wege. bis irgendwann der nächste grosse hype ausbricht :grins:

Aber zwei tage vor release ist das doch eher ungewöhnlich .
Wenn man den termin nicht kenn könnte man denken der release war heute oder gestern das sich alle so aurfegen das spiel noch nicht zu haben :lol:

...und GS soll sich nicht erdreisten heute Abend bei mir anzurufen und zu sagen "ihr RDR kann abgeholt werden..."

So war grad im mercado in nürnberg, hab im mm nix entdeckt un fürn gs blieb leider keine zeit mehr
aber wenn's der mm noch nich rausgibt macht's gs sicher nich

meine grotte-version wurde heute auch verschickt un morgen hab ich frei :hurra:

Zurück
Oben