Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Dann erwarten wir von einigen mal Ersteindrücke^^

Ersteindrücke?? Wahnsinn :D. Richtig schicke Grafik (vorallem Nachts, mit den vielen Sternen am Himmel :dhoch: ) und von der Steurung der Pferde, bin ich mehr als begeistert... Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, ich muss die Farm der lieben Miss McFarlane beschützen.... :D

Wieder mal so typisch für meinem GS!
Die packen gerade die Lieferung mit RDR aus und ich frage ab wann ich das mitnehemen kann
"Ab Freitag den 21. " "Aber der GS in Krefeld gibt es auch schon raus..." "Dann müssen Sie nach Krefeld fahren, das gilt hier nicht. Wenn die Zentrale es offiziell frei gibt, können Sie es haben." :motz: :wand:

Natürlich fahre ich jetzt von Kiel nach Krefeld.... :vogel:

aLDi schrieb:
Die packen gerade die Lieferung mit RDR aus und ich frage ab wann ich das mitnehemen kann
"Ab Freitag den 21. " "Aber der GS in Krefeld gibt es auch schon raus..." "Dann müssen Sie nach Krefeld fahren, das gilt hier nicht. Wenn die Zentrale es offiziell frei gibt, können Sie es haben." :motz: :wand:

Ja, das sind einfach total VÖ-Nazis...

Was hier abgeht ist echt nicht mehr Feierlich =D

Ich nehm gleich mein COD und mein Dragon age mit und tausche es gegen RDR...
SO die IDEE!

Ich komm gut mit dem Typen klar und hab seine Passfotos gemacht... Hoffentlich ist der Richtige Typ auch da...

Das schöne ist ja wirklich das der Hype Train hier Rollt und Rollt Und Rollt!

Ich hoffe es gibt gleich mal eine Nachricht von der Gamestop Zentrale!

aLDi schrieb:

Geht nicht nur dir so, ich glaube das läuft in einem Großteil der GS Läden so ab!

Dahin die gute alte Zeit wo ein Kommilitone im örtlichen Joysoft Store (erinnert sich noch jemand an Joysoft? Warum haben die eigentlich Pleite gamacht, war doch seinerzeit der einzige ernstzunehmende Game-Händler hier in Schland!?) gearbeitet hat. Die haben den Kram immer direkt verkauft wenn die Ware da war und sind einmal bei Half Life 1 (UK) (ja, damals konnte man im Laden ums eck noch UK-Versionen kaufen) nicht mal zum einräumen ins Regal gekommen.

Dita666 schrieb:
Aus dem Grund unterstütze ich den Assi Laden nicht... Jeder andere Laden gibts raus sobald es da ist nur GS nich... Vollidioten

Wird bei mir jetzt auch definitiv das letzte mal gewesen sein das ich mir da was hole....
Fuck you GS!

Bexter schrieb:
@Ekka: Die SE aus AT.

@Aldi: Zu Recht! ;)

Bexter, ich hab Dich mal geaddet bei Xbox Live :).
Biste auch schon am zocken??

Das macht so fun, sag ich euch :p. Das ist fies, ich weiß... Ich hoffe aber das Ihr es auch so schnell wie möglich bekommt.
Ich hätte sogar 70 Euro für das Spiel bezahlt. Und das sag ich nach ner halben Stunde Spielzeit :D...

Hammer Game!

Zurück
Oben