So langsam könnten die mal anrufen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toby schrieb:Dann erwarten wir von einigen mal Ersteindrücke^^
) und von der Steurung der Pferde, bin ich mehr als begeistert... Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, ich muss die Farm der lieben Miss McFarlane beschützen.... Bexter schrieb:Meines kam grad per DHL - YES!!!!!
Schön die Special Edition![]()
Pascal2311 schrieb:Toby schrieb:Dann erwarten wir von einigen mal Ersteindrücke^^
Ersteindrücke?? Wahnsinn. Richtig schicke Grafik (vorallem Nachts, mit den vielen Sternen am Himmel
) und von der Steurung der Pferde, bin ich mehr als begeistert... Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, ich muss die Farm der lieben Miss McFarlane beschützen....
![]()

aLDi schrieb:Wieder mal so typisch für meinem GS!
Die packen gerade die Lieferung mit RDR aus und ich frage ab wann ich das mitnehemen kann
"Ab Freitag den 21. " "Aber der GS in Krefeld gibt es auch schon raus..." "Dann müssen Sie nach Krefeld fahren, das gilt hier nicht. Wenn die Zentrale es offiziell frei gibt, können Sie es haben."![]()
![]()
Bexter schrieb:Ich warte jetzt auch nur noch auf mein bestelltes Food vom Chinamann und dann geht es auch los![]()
aLDi schrieb:Wieder mal so typisch für meinem GS!
Die packen gerade die Lieferung mit RDR aus und ich frage ab wann ich das mitnehemen kann
"Ab Freitag den 21. " "Aber der GS in Krefeld gibt es auch schon raus..." "Dann müssen Sie nach Krefeld fahren, das gilt hier nicht. Wenn die Zentrale es offiziell frei gibt, können Sie es haben."![]()
![]()
Dita666 schrieb:Aus dem Grund unterstütze ich den Assi Laden nicht... Jeder andere Laden gibts raus sobald es da ist nur GS nich... Vollidioten
Bexter schrieb:@Ekka: Die SE aus AT.
@Aldi: Zu Recht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen