Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Ey ich glaubs nicht, wir haben in Frankfurt 2 Gamestops und in einer anderen Stadt hier in der Nähe noch einen, und keiner von denen gibt es vorher raus. Das ist so lächerlich.

Das gleiche hier. :heul: Nur Vorbesteller würden es schon morgen bekommen.
Saturn hats leider noch nicht da, bei denen solls aber auch 64,99 € kosten. :vogel:

Beim Gamestop in Hamm geben die es nocht nicht raus und der Gamestop in Düsseldorf hat es noch nichtmals da.

Welcher Gamestop verkauft es denn schon? Wenn es ein laden gibt bekomme ich es auch gleich! :D

Gungrave schrieb:
Pascal2311 schrieb:
pil schrieb:
Das ist doch ne Kopie alter. :klopf:

Viel Spaß. :puschel:

:p, von wegen... So noch schnell das Mittagessen essen und dann wird gezockt :grins:

Arbeitsscheues Gesindel!!! :P Ich wünsche Dir auch schonmal viel Spass und schieß Dich schonmal warm - Morgen gibts nix mehr zu lachen wenn Dich die "Pumpgun" ins Visier nimmt!!!!!!! :)

Arbeitsscheu :p?? Das nennt man Student/Schüler :cool:.
Ist aber wirklich nur ein Zufall, dass wir ab heute "Pfingstferien" haben.

Ringmaster81 schrieb:
Beim Gamestop in Hamm geben die es nocht nicht raus und der Gamestop in Düsseldorf hat es noch nichtmals da.

Welcher Gamestop verkauft es denn schon? Wenn es ein laden gibt bekomme ich es auch gleich! :D

Hmm, dass ist komisch. Der Verkäufer im Gamestop Laden in Krefeld meinte das zu mir.
Wenn Du Dich beeilst bekommst Du es in Krefeld noch :bier:.

Pascal2311 schrieb:
GPLegend schrieb:
Pascal2311 schrieb:
So hier mal 2 Beweisfotos :D. Jetzt geh ich zocken :)....

Achja, dass Spiel ist hier im Kreis Viersen, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach bei jedem GameStop Laden auf nachfrage zu erwerben :).

Beim Vorbestellbonus bei Gamestop handelt es sich um ein Kostüm und Waffen glaub ich...

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190510112954_IMG_0030.JPG
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190510113130_IMG_0031.JPG

Na das hört sich doch sehr gut an. Direkt mal den Laden in Krefeld überfallen.

Da war ich gerade auch :). Die haben das Game aufjedenfall... Komme aus Anrath ;).

Bist du Vorbesteller? Weil dann wäre mein Weg umsonst? Oder rücken die es an jeden raus?

GPLegend schrieb:
Pascal2311 schrieb:
GPLegend schrieb:
Pascal2311 schrieb:
So hier mal 2 Beweisfotos :D. Jetzt geh ich zocken :)....

Achja, dass Spiel ist hier im Kreis Viersen, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach bei jedem GameStop Laden auf nachfrage zu erwerben :).

Beim Vorbestellbonus bei Gamestop handelt es sich um ein Kostüm und Waffen glaub ich...

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190510112954_IMG_0030.JPG
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190510113130_IMG_0031.JPG

Na das hört sich doch sehr gut an. Direkt mal den Laden in Krefeld überfallen.

Da war ich gerade auch :). Die haben das Game aufjedenfall... Komme aus Anrath ;).

Bist du Vorbesteller? Weil dann wäre mein Weg umsonst? Oder rücken die es an jeden raus?

Vor mir war ein Vorbesteller... Dann hab ich halt direkt gefragt ob ich auch eins bekomme... Und der Verkäufer meinte: Sind sie Vorbesteller?... Ne, bin ich net...

Da hat er nachgeschaut wieviele er hat und dann hat er mir eine Version gegeben.
Glaube für die Xbox haben die mehr in Krefeld....
Vielleicht einfach mal anrufen dort...

Gewohnt hab ich da nie, ne. ;) zum WOHNEN finde ich die Ecke da eher...mäßig...wobei, mit ner ordenltichen Internetanbindung und der Grotte vor der Tür...könnt schlimmer sein :lol:

Pascal2311 schrieb:
GPLegend schrieb:
Wenns der Gamestop nicht mehr rausrückt, fahr ich halt zur Grotte! :D
Es sei denn er verschickt heute nur.

Haste da mal angerufen?? Was ist denn die "Grotte"?

Oxblood schrieb:
Sicher, ich war da Banker in der Volksbank ;) Ist aber auch schon wieder 6 Jahre her glaub ich. Oder 7?

Da saß ich ja noch auf nem Roller, solang ist das her :lol:
Aber wohnst hier nicht mehr oder??

Die Grotte ist die Spielegrotte in Meerbusch, is ja auch nur n Katzensprung weit weg.

Oxblood schrieb:
Gewohnt hab ich da nie, ne. ;) zum WOHNEN finde ich die Ecke da eher...mäßig...wobei, mit ner ordenltichen Internetanbindung und der Grotte vor der Tür...könnt schlimmer sein :lol:

Ach Anrath ist doch wunderschön und ruhig :D.... Halt nen Dorf...
Was ist denn nun die Grotte??

Bei 82% installiert, dann gehts los :)

EDIT: Danke GPLegend :)

Zurück
Oben