Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Witcher 3 - Technikthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, ist am Ende halt auch irgendwie Geschmackssache. Finde das Spiel wie es jetzt ist, nicht wirklich schlechter. Die Option für verschiedene Farbpaletten wäre hier aber sicherlich die wünschenswerteste Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das auch zu bunt und knallig, sollte deutlich abgeschwächt werden. Aber nicht so stark wie in der SweetFx Mod, da isses mir zu trist. Nach und nach hab ich gar kein Bock mehr auf die Ps4 Version, ich glaub ich warte bis nach dem Sommer um mir dann nen Monster Pc zuzulegen. Bei den ganzen Bugs ohnehin ratsam.

Mir ist das auch zu bunt und knallig, sollte deutlich abgeschwächt werden. Aber nicht so stark wie in der SweetFx Mod, da isses mir zu trist. Nach und nach hab ich gar kein Bock mehr auf die Ps4 Version, ich glaub ich warte bis nach dem Sommer um mir dann nen Monster Pc zuzulegen. Bei den ganzen Bugs ohnehin ratsam.

Werde wohl auch noch mindestens nen Monat warten, Witcher 2 und GTA5 wollen eh noch gespielt werden. Vll gibts bis dahin ja auch noch paar coole Mods für den Hexer.

Mein Post oben liest sich so als würde das Spiel in den Originalfarben nicht gut aussehen. Das kommt falsch rüber, das sieht auch in der Originalversion super aus! Nur bin ich eben froh die Wahl zu haben und bei Bedarf etwas wählen zu können was meiner Meinung nach besser zur Witcher-Welt passt.

auf der Seite unten gibts einen Haufen Screens mit Schieberegler zum Vergleich der alten und neuen Settings....
http://sfx.thelazy.net/games/preset/3712/

das ist so krass, wie scheiße die Farben im Original sind. Besonders abends, die Sonnenuntergänge die an Atombombenexplosionen erinnern...

Ist sicher Geschmackssache. Die geänderte Version geht mir schon wieder viel zu weit in die andere Richtung, denn da ist wirklich keine Farbe übrig geblieben außer ... braun und dunkelgrün. Was - um in deinem Sprech zu bleiben - genauso "unrealistisch" ist wie die übertrieben knalligen Farben. Eine Auswahlmöglichkeit für die Spieler wäre aber schön gewesen.

Ist sicher Geschmackssache. Die geänderte Version geht mir schon wieder viel zu weit in die andere Richtung, denn da ist wirklich keine Farbe übrig geblieben außer ... braun und dunkelgrün. Was - um in deinem Sprech zu bleiben - genauso "unrealistisch" ist wie die übertrieben knalligen Farben. Eine Auswahlmöglichkeit für die Spieler wäre aber schön gewesen.
Ich finde es so wie es ist, eigentlich auch nicht schlimm. Aber wie es auf den Neogaf Bildern ausschaut, ist es aber wirklich wenn ich aufs Land fahre.

Ich hab bei meinem tv einfach farbe herausgenommen und den farbton verschoben, das geht halt auch wenn auch nicht so stark. Ist aber eh nix was ich an dem spiel schlimm fände. Es hat auch etwas positives wenn man halt nichts einstellen kann, man findet sich damit einfach sehr schnell ab und kann dann weiterspielen, geb aber dem menschen die möglichkeit alles zu ändern und er wird immer danach suchen es noch besser zu machen. Kommt mir zumindest so vor dass die hier mit der besten version und dem besten pc die unzufriedensten sind.

Gestern 4 stunden am stück gezockt (zum ersten mal)

Hammergeil!

Obwohl ich mit rollenspielen sonst überhaupt nichts anfangen kann bin ich ziemlich geflasht von der welt in die man eintaucht und freue mich schon aufs weiterspielen :dhoch:

Mal schauen ob es mich bis zum schluß fesseln kann.

edit: sollte eigentlich zu den ersteindrücken

Zuletzt bearbeitet:
Mein Post oben liest sich so als würde das Spiel in den Originalfarben nicht gut aussehen. Das kommt falsch rüber, das sieht auch in der Originalversion super aus! Nur bin ich eben froh die Wahl zu haben und bei Bedarf etwas wählen zu können was meiner Meinung nach besser zur Witcher-Welt passt.

Ich werde aus der Anleitung nicht ganz schlau

I. HOW TO INSTALL 1. Download this rar: http://www.mediafire.com/download/qqyyxyc7s58d5cb/[R]ainy™.SweetFX.TheWitcher3.rar 2. Extract then copy all files to your Game Directory (ex: ...\The Witcher 3\bin\x64 ) 3. Click "Download Preset" button below=> rename this file to SweetFX_settings then replace the old one in ...\The Witcher 3\bin\x64\SweetFX. That's all.

Also runterladen, extrahieren, die Dateien in den Ordner packen. Was fürn Download preset Knopf soll ich drücken. Was umbenennen?

- Die rar-Datei runterladen und in den Ordner .../x64 entpacken.
- Unterhalb der Anleitung auf der Seite gibts noch einen Downloadbutton, diese Text-Datei runterladen und in den Ordner .../x64/SweetFX kopieren.
- Anschließend die Datei in "SweetFX_settings" umbenennen. Fertig.

Ich hoffe das hilft weiter.

Neues Update:

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 changelog:

• Rebinding any key is now available after switching Unlock Bindings option in Options \ Key bindings submenu.
  • Corrects an issue in the dialog system that might rarely cause dialog looping in scenes.
  • Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were under the influence of Axii sign.
  • Corrects a bug causing spontaneous combustion of gas clouds.
  • 1280 x 720 resolution is now properly displaying as valid resolution option.
  • Fixes boat stuttering in cutscenes.
  • Texture rendering quality for high / ultra presets improved.
  • Further improvements in NVIDIA Hairworks performance.
  • A few additional Gwent cards are now available in the Prologue area.
  • Fixes an issue where users with usernames using non-latin characters were unable to import saves from Witcher 2.
  • Overall stability and performance improvements.
  • Fixes related to alt + tabbing and minimizing game window.
  • Game icon updated.
  • Enlarges the size of the loot pop-up window in the UI.
  • Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could be displayed outside of game borders in the UI.
  • Upgrading set items no longer destroys sockets.
  • Small UI tweaks for Gwent.
  • Corrects some missing translations in localized versions.

Zurück
Oben