Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Witcher 3 - Technikthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilder lügen doch nicht oder? Wer redet von Downgrade?

Bild1.jpg

Naja der erste Trailer von 2013 sah einfach zu gut aus, das war irgendwie klar das dies nicht so kommt. Was ich schade finde ist tatsächlich diese Änderung der farbstimmung, das etwas dreckige hat mir besser gefallen. Ansonsten sind zwar Unterschiede da die man aber ohne vergleichsvideo side by side wohl nie bemerken würde.

Ist halt schade das man nicht zumindest die pc Version so abändern kann um das hinzubekommen. Wobei ich trotz potente Gaming pc die ps4 Version bevorzuge ( so das sie durch den Poststreik kommt), einlegen, loslegen ist eben unbezahlbar. Beim pc fummelt man dann doch ewig rum wenn irgendwas ruckelt.

Früher gab es halt nur Fake screenshots (Command And conquer 3 for the win), da war ea sogar so dreist und packte die auf die verkaufspackung.

Is alt...gibt's jetzt wahrscheinlich zu jedem spiel
.. and when you think of ubisoft and watchdogs we expected a huge shitstorm but instead of getting angry at us they defend us! We can get away with everything.' Satire mit einem Schuss Wahrheit, wenn man die letzten Posts ansieht. So genial!
Keine Ahnung wie fähig die Witcher Community ist, aber wenn sie an die von Skyrim rankommt, sieht das PC Spiel irgendwann besser aus als die im E3 Video. Ach ich vergass, für einige sieht sie bereits besser aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bleiben wir doch alle mal realistisch ..zu dem was uns versprochen wurde und was daraus wurde ist es eine riesige katastrophe ..sorry aber ich finde nicht das das game in seiner jetzigen form wirklich so genial ausschaut wie die fanboys immer wieder sagen

vielleicht bin ich zu anspruchsvollgeworden vielleicht haben mich auch die ersten trailer zusehr beeinflusst, aber ich finde das spiel jetzt nicht wirklich so mega von der optik..muss aber auch gestehen das ich bisher nur fullhd video gameplay material gesehen habe...durch die ganzen downgrades geschichten hab ichs mir nicht gekauft

Finds optisch schon ziemlich stark. Jetzt nicht unbedingt auf der technischen Seite, die ich nun weder besonders schlecht noch besonders herausrragend finde (gut, für einen Open World Titel dieses Formats eigentlich schon), sondern mehr aufgrund des phänomenalen Art Designs und dieser wahnwitzigen Liebe zum Detail.

optisch, technisch, überhaupt gibts 1 1/2 jahr nach release so wenig spiele ..und ich glaube nicht das die diese gen so lange durchziehen werden...klar ein order 1886 und ryse schauen toll aus , die sind sich aber auch mit schlauchlevels erkauft worden..bisher werde ich mit dieser gen einfach nicht warm..hab mir mehr versprochen..und witcher 3 ist anscheinend technisch die nächste entt#uschung nachdem was man uns versporchen hatte

Ein grafikdowngrade ist für mich wenn es kurz vor erscheinen mit einer grafik präsentiert wird die das spiel nicht besitzt
Hier fand nur eine entwicklung statt und man hat immer gewusst wie das spiel aussieht

Ach ja..und was hat es dann mit den ominösen ULTRA Einstellungen auf sich, auf die CDPR ständig verwiesen hat als Downgrade Vorwürfe die Runde machten? Die Entwickler haben bis zuletzt so getan, als würde Ultra die Grafik wieder auf das Niveau der ersten Trailer heben und mehrmals abgestritten, dass es diesbezüglich einen Downgrade gab.

Wie kann man sowas einfach ignorieren? SIE HABEN ES SELBST GESAGT!

Bilder lügen doch nicht oder? Wer redet von Downgrade?

Anhang anzeigen 27163

Ja pil....mhm da werde ich dich das nächste mal dran erinnern wenn du wieder durchdrehst und mich kritisierst weil ich deiner Meinung nach Minderwertige YT Screengrabs verwende...
so wie du dich immer anstellst schien mir das in deinen Augen ne Todsünde zu sein, aber wie's halt immer zur Argumentation passt, oder?
Anyway. Jeder der in der Realität ankommen möchte ist herzlich dazu eingeladen sich einfach das Gamestar Video selbst anzusehen, anstatt bearbeitete Bildvergleich von pil.

Is alt...gibt's jetzt wahrscheinlich zu jedem spiel

Ne ist nicht alt..hab ich am Freitag gemacht.

Ich möchte aber noch mal dem Forum hier danken! Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Ihr wart sozusagen meine Inspiration für das Video...meine Muse.
Die wahnsinnigen doppelmoraligen realitätsverleugnenden Statements hier konnte man super auf das Video anwenden.
Und wie man sieht...gibt es hier echt noch Leute die den Downgrade leugnen :D

Edit: ach und nur mal zur Info...klar landet das Spiel bei mir am DI auch im Briefkasten - ist schließlich seit nem Jahr vorbestellt.
Ihr müsst mal schnallen, dass Downgrade anerkennen und kritisieren nicht bedeutet, dass man das Spiel nun hasst und alles scheiße findet.

Zurück
Oben