Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Witcher 3 - Technikthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend wurde der Downgrade ja mittlerweile zugegeben:
' We just did not have the manpower, budget or the console power to produce the vision we intended before the consoles were released to create a more visually stunning game of higher fidelity like 2013 assets. The PCs themselves had more than enough power to achieve this vision, almost certainly. But working on the game across 3 platforms did not make it feasible to keep features included that could potentially break the game as we kept building around it. All the 2013 trailers were actually in-game footage (not prerendered or vertical slices) but essentially just not an entirely finished world running on a high-end PC at the time.'
E3 Version war auf einem High End PC. Die Release Version ist so wie sie ist wegen der X-One/PS4 Version.

Der Grund für den anfänglichen No downgrade Erklärung und Möchtegern Verarschung:
'In game development you simply just don’t explain it like this. It isn’t something a developer ever wants to admit to because it would make us look bad even if it is plain as day. It would make us seem like we’re incapable and that next-gen is not as next-gen as people would think. The team would rather focus on the positives than admit to any faults, negatives, or that the final product is not the vision they intended politically speaking (because the game still looks good but not 2013 good). As for the PC version, it looks just like the console versions just with a higher resolution and a lower-form of HairWorks in effect.'

Sogar der Entwickler sagt es ist 'plain as day' und pil sieht es nicht. :haha:

ist das nicht aussage von nem angeblichen insider? hat für mich ersma nix mit zugeben zu tun..

Die besten sind doch die die es für verarsche halten und sich dann fisten lassen indem sie sich das Spiel kaufen. Weniger Respekt könnte man kaum sammeln.

b4TnCh2.gif

UnrealisticComplexGrunion.gif

iMwnbNL.png

Das Endprodukt sieht schon sehr gut aus! Abgesehen vom Gras/Grün natürlich und es kommt eben nicht an das bereits gezeigte ran. Da hat natürlich ein Downgrade (bei der PC-Version) stattgefunden und es wurde mit einer deutlich besseren Qualität Werbung für eben dieses Spiel gemacht. Nicht schön aber davon geht die Welt auch nicht unter.. Kaufen werde ich es mir trotzdem aber auf die zukünftigen Trailer von CD Projekt Games sollte man in Zukunft besser nix geben :gerri:

Die besten sind doch die die es für verarsche halten und sich dann fisten lassen indem sie sich das Spiel kaufen. Weniger Respekt könnte man kaum sammeln.
Ach geh! Fisten lassen würde ich mich wenn ich wegen ein bisschen Verarsche der PR Abteilung auf dieses Meisterwerk verzichten würde. :grins:
Ich lass mich doch nicht umsonst vom Eindrücke Thread hypen!

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht aussage von nem angeblichen insider? hat für mich ersma nix mit zugeben zu tun..
Hast leider recht! Mein Fehler aber wenn sie es zugeben würden, wäre es meiner Meinung nach der richtige Weg und sie würden sich Sympathiepunkte sammeln.
Glaubst Du etwa das ein 2015er High End PC System nicht die Grafik vom E3 Video darstellen kann und aussehen muss wie die PS4/X-One Version?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

the_witcher_3_wild_hurquoc.png

dIZSi8R.jpg

JaW5YYV.jpg

o5F6P2r.jpg

QCwL7NT.jpg

zqiUuBV.jpg

Damit wurde Werbung gemacht und dies hätte ich auch gerne so auf meinen PC gesehen aber daraus wird wohl leider nix :| Schade ist es schon aber wie gesagt eben auch kein Weltuntergang :kaffee:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:gerri:

Zurück
Oben