Mondknallschlumpf
Forenleiche
Also verarsche ist was anderes in meinen augen
Ein grafischer Downgrade ist ja auch nicht zwangsläufig Verarsche. Ist nur schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also verarsche ist was anderes in meinen augen
Wird aber mittlerweile so dargestellt, siehe farang?, der sich das teil nicht holtEin grafischer Downgrade ist ja auch nicht zwangsläufig Verarsche. Ist nur schade.
Anscheinend wurde der Downgrade ja mittlerweile zugegeben:
' We just did not have the manpower, budget or the console power to produce the vision we intended before the consoles were released to create a more visually stunning game of higher fidelity like 2013 assets. The PCs themselves had more than enough power to achieve this vision, almost certainly. But working on the game across 3 platforms did not make it feasible to keep features included that could potentially break the game as we kept building around it. All the 2013 trailers were actually in-game footage (not prerendered or vertical slices) but essentially just not an entirely finished world running on a high-end PC at the time.'
E3 Version war auf einem High End PC. Die Release Version ist so wie sie ist wegen der X-One/PS4 Version.
Der Grund für den anfänglichen No downgrade Erklärung und Möchtegern Verarschung:
'In game development you simply just don’t explain it like this. It isn’t something a developer ever wants to admit to because it would make us look bad even if it is plain as day. It would make us seem like we’re incapable and that next-gen is not as next-gen as people would think. The team would rather focus on the positives than admit to any faults, negatives, or that the final product is not the vision they intended politically speaking (because the game still looks good but not 2013 good). As for the PC version, it looks just like the console versions just with a higher resolution and a lower-form of HairWorks in effect.'
Sogar der Entwickler sagt es ist 'plain as day' und pil sieht es nicht.![]()

Ach geh! Fisten lassen würde ich mich wenn ich wegen ein bisschen Verarsche der PR Abteilung auf dieses Meisterwerk verzichten würde.Die besten sind doch die die es für verarsche halten und sich dann fisten lassen indem sie sich das Spiel kaufen. Weniger Respekt könnte man kaum sammeln.

Hast leider recht! Mein Fehler aber wenn sie es zugeben würden, wäre es meiner Meinung nach der richtige Weg und sie würden sich Sympathiepunkte sammeln.ist das nicht aussage von nem angeblichen insider? hat für mich ersma nix mit zugeben zu tun..

Wo ist denn die 4gb Variante von der 960?
Wo ist denn die 4gb Variante von der 960?

Na toll, da loost die 770 ja voll ab, da kann ich auch bei der PS4 version bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen