G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wie groß ist denn eigentlich das CDPR-Team, welches an The Witcher 3 gearbeitet hat? Weiß das einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß ist denn eigentlich das CDPR-Team, welches an The Witcher 3 gearbeitet hat? Weiß das einer?
Das Schlimme an so nem Downgrade ist ja auch, dass man so immer weiß wie das Spiel auch hätte aussehen können und da unweigerlich dran erinnert wird (geht zumindest mir so), so das die Grafik - so gut sie such sein mag - automatisch abgewertet wird durch den unterbewusst ablaufenden Vergleich zum Idealzustand.
Es ist ja aich nicht nur die Grafik selbst, denn auch die Atmosphäre, die gerade in nem RPG wichzig ist profitiert immens von guter Grafik. Das oberste Gif wirkt wie aus nem Fantasyfilm (die Dimen sionen, die Details, die Belebtheit, die Lichtstimmung) während bereits das 2te und natürlich noch mehr das 3te Bild eben nur mehr wie ein Spiel aussehen.
P.S.hier noch ein weiteres Vergleichsvideo
Zeigt halt auch noch mal schön, dass es auch noch mal im vergleich zur letztjährigen Gameplayprasentation einen ordentlichen Downgrade gab.
So viel also zu dem Trailer...zu hohe Erwartungen...Naivitäts - Bullshitgelaber
Wieder bisschen was gespart.Und was lernen wir daraus? Keine Macht den Toaster!

Unterschied definitiv erkennbar, aber sieht immer noch verdammt gut aus.
Bin aber schon auf den im Video angekündigten Vergleich zwischen dem Material un der PC Ultra gespannt, sobald sie das Muster bekommen.
Schlimmer noch als die technischen Verschlechterungen finde ich persönlich die Farbpalette, die jetzt verwendet wird.
Während es "damals" bzw. ursprünglich deutlich dreckiger, grau-brauner und "realistischer" aussah, sind die Farben jetzt irgendwie ordentlich verstärkt worden (hängt aus technischer Sicht sicherlich auch mit dem reduzierten Lighting etc zusammen). Fällt mir in dem Bild bzw. auch in den Videos extrem auf, wie "bunt" das Spiel aussieht. Hat schon fast ein wenig Comichaftes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen