Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß leider nicht wo die Qualität angezeigt wird.720p wär ja auch HD, aber wenn man ein QHD Bildschirm wäre auch 1440p Auflösung angebracht.
Splitscreen, alla 2 Apps gleichzeitig aufm Bildschirm nutzen.

Mit dem Display Dock konnte ich noch nicht testen, aber mit meiner Xbox One und der dazugehörigen Wirerless App, dadurch das ich es Wireless benutzte, gibt es einen leichten Lag mit der Bluetooth Maus, die man übrigens auch so für das Handy benutzen kann, was ich ziemlich witzig fand. Ich bediene mein Handy grade mit der Maus 

den vergleich zu WP8.1 hab ich leider nicht. Minecraft gibt es nur in der Pocket Version.

Mein 640er macht grad jede Menge zicken.
Apps stürzen immer wieder ab und zurück zum Dashboard.
Updates lassen sich oft nicht installieren.
Neustart hat nix gebracht.
Ne, vllt. kommt das ja noch.... ich dachte das wären alles Multi-Apps![]()

@Samstrike 68
Geh mal in Store, musste die App erst Updaten, danach ging es bei mir, ist aber im Moment eh nicht vfügbar, hab auch bei MS angerufen, die meinten ab Montag kann man wieder bestellen.
Für Continuum kannst du auch die Xbox One verwenden.
@Steffko
Ich glaube Here Drive, ist jetzt einfach nur noch Windows Karten. Paar Features fehlen zwar noch, aber hab es gestern getestet, geht ganz gut damit und alles ist kostenlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen