Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Phone von Panos muss ich auch haben. :sabber:

Die 950er wollte er ja irgendwie nicht so richtig vorstellen und war verärgert, dass da schon alles nach außen gesickert ist. Im Surface Bunker wird hoffentlich aber ein geniales Teil gerade entwickelt.

Habe heute auch verlängert und mir das 950XL gegönnt. bin gespannt, vor allem auf die Akkulaufzeit, bei meinem 1020 muss der Akku Defekt gewesen sein, von Anfang an. Das Teil hat ohne Nutzung einen Tag überlebt aber wehe man hat den Navi oder sonst was benutzt, da war das teil ratz fatz leer.
Zuzahlung lag bei 179,95 EUR.

teste ich heute abend mal wenn ich zuhause bin. WP10 lauft aber bisher tadellos.

nur die App für den Display Port geht noch nicht

Verarbeitung ist super, die Rückseite ist halt aus Plastik, aber dadurch kann man halt die Schale auch abnehmen.

der Lautsprecher ist echt ein wenig blöd platziert, aber ich finde er hört sich besser an als mein iPhone 6 Plus.

WP10 find ich richtig gut, gibt viele Möglichkeiten die ich so auf dem iPhone nicht hatte. Hab natürlich nicht alles gesehen, gefällt mir aber wirklich richtig gut. Sky Go gibt's jetzt auch.

Oh die erstem die ihr 950 schon haben.

Ein kleiner Bericht wäre klasse, wenn Ihr es ein paar Tage genutzt habt.

Suche ja immernoch ein Nachfolger für mein Note 4. Das LG V10 käme gut, aber auch das WP

Wenn du eine frage hast, einfach stellen, dann kann ich es für dich abchecken.

Hatte mit dem Lumia 550 ja schon ein Beta WP10 Gerät, da lief es auch noch nicht so Rund, aber auf dem 950XL läuft bisher alles sehr gut.

Okay, dann:

- wie schätzt du die Akkulaufzeit ein?
- wird der QHD Screen gut genutzt > also sind die Apps dafür optimiert? (Ich hatte auf dem 930 Metrotube als Youtube app und dort konnte man z.b. nur max. 720p als Auflösung einstellen
- Irgendwelche Features um den Screen Sinnvoll zu nutzen? Splitscreen oder ähnliches?

Zur Akkulaufzeit sag ich erst was, wenn ich das Handy länger habe.

Lad dir mal Tube HD runter, da lauft es auch in HD.

Was meinst du mit den Features, Splitscreen:? Wofür.

Zurück
Oben