Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Nein, von der Telekom. Dienstag verlängert und Mittwoch war es da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist evtl. nur als Preview Member zu haben, du hast schon an der Xbox geschaut, da muss das geöffnet sein.Wireless Display App findet er nicht, heißt die genau so?
Habe aber eh keine Bluetooth Geräte zu testen.
8.1Windows Phone 8.1 oder Windows 10 Mobile Insider Preview?
Geh mal in die Preview App und schaue dort bei den Beta Games und Apps nach, da müsstest du es finden.Auf der One nehme ich teil am Preview Programm aber eine App mit dem Namen finde ich da nicht.
8.1
Alles unverändert.

ja die ist wirklich total wichtig.
tue ich nicht. ich bin nur überzeugt, dass sich durch win10 einiges verändern/verbessern wird. davon ab bin ich aber einfach kein app-power-user, daher kann ich die rufe nach apps und die beschwerden über zu wenige selten bis gar nicht nachvollziehen. klar: ein paar sachen fehlen auch mir. aber skygo z.b. kommt mit win10.Nach der Meldung würde ich sogar Geld drauf setzen, dass sich nichts ändert. Aber was heißt "für dich" , wichtig wäre es für Microsoft, damit sie noch ein paar Runden am Markt bestehen.
Bitte nicht wieder persönlich nehmen...![]()
ja, aber genau das sind dinge, bei denen ich es für extrem wahrscheinlich halte, dass sie auch für win10 kommen. es ist doch im interesse von philips mein HUE-system auch mit dem rechner zu steuern. und wenn ich schon ne win10-app mache läuft die ja praktisch auch direkt auf dem telefon.Das ist richtig. Nervig ist es halt bei den ganzen Apps zur Steuerung eines bestimmten Produktes: Fernbedienung, Kopfhörer, Lampe etc.
SONOSdie fur mich wichtigen Apps gibt es alle fur Win10, Spotify, Postbank, Xbox, DriveNow, Office, whatsapp, twitter.
was braucht man mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen