Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha... ne.. die sind alle in Unterschleißheim
Was haste bisher?Vertrag wird gekündigt. Nächstes Telefon ein WP confirmed.
Da würde echt ein Traum in Erfüllung gehen, immer einen "vollwertigen" PC mit dabei zu haben. Smartphone mit Android schön und gut, aber ein Smartphone mit x86-CPU an einem Monitor anschließen und mit Maus und Tastertur benutzen.Telefon per HDMI an einen Bildschirm anschließen und es dann als PC benutzen (mit Bluetooth Maus und Tastatur)![]()

Drecks AndroidWas haste bisher?
Na dann ist ja eigentlich egal, worauf du umsteigst, kann nur besser werden![]()
lustig irgendwie. auf dem pc schreien alle "kein mensch braucht apps am pc", und auf dem Smartphone wird's als oberster kritikpunkt gesehen. ich würde super, super gern von meinem Lumia 925 auf ein neues wp10 flagship phone umsteigen. aber das app-Thema nervt mich wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen