Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS //build/ Keynote (Windows 10, Xbox, HoloLens) LIVE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerad nen Video gesehen, also ich find es jetzt noch unübersichtlicher als bei Win 8 / 8.1

cy7l1rj7uz3xrgmow.jpg

Telefon per HDMI an einen Bildschirm anschließen und es dann als PC benutzen (mit Bluetooth Maus und Tastatur) :schock:
Da würde echt ein Traum in Erfüllung gehen, immer einen "vollwertigen" PC mit dabei zu haben. Smartphone mit Android schön und gut, aber ein Smartphone mit x86-CPU an einem Monitor anschließen und mit Maus und Tastertur benutzen. :dhoch:

lustig irgendwie. auf dem pc schreien alle "kein mensch braucht apps am pc", und auf dem Smartphone wird's als oberster kritikpunkt gesehen. ich würde super, super gern von meinem Lumia 925 auf ein neues wp10 flagship phone umsteigen. aber das app-Thema nervt mich wirklich.

lustig irgendwie. auf dem pc schreien alle "kein mensch braucht apps am pc", und auf dem Smartphone wird's als oberster kritikpunkt gesehen. ich würde super, super gern von meinem Lumia 925 auf ein neues wp10 flagship phone umsteigen. aber das app-Thema nervt mich wirklich.

Das liegt halt am Anwendungsgebiet. Wenn ich mit M+T vorm PC sitze brauche, ich Beispielsweise keine Wetter- oder Newsapp.

In der Zeit, in der ich die (auch Touchscreen optimierte) App suche und öffne, habe ich schon 4 x bei Google "Wetter" oder Nachrichtenseite XY eingebeben.

Auf dem Handy es genau umgekehrt. Bevor ich mich mit Internetseiten rumgeschlage, öffne ich eine App.

Bin mit meinem Ativ S auch noch immer unendlich zufrieden. Für mich, jemanden, der das Smartphone hauptsächlich als "Phone" nutzt und lediglich wenige, ausgewählte Apps besitzt, gibt's es kaum etwas schnelleres und übersichtlicheres als Windows Phone. Außerdem kommuniziert es ganz wunderbar mit der gesamten Microsoft Technik-Familie, weshalb ich sicher auch in Zukunft bei MSs Betriebssystem bleiben werde.

Freue mich schon richtig auf die Win10 Geräte. Dann werde ich auch auf eine frische Hardware umsteigen. :D

eben das sehe ich anders. in der zeit wo ich den browser öffne, zu Google navigiere und "wetter" eintippe, gucke ich aufs livetile und sehe "ah, 10° - morgen sonnig", oder mache eben genau die gleichen eingaben die du bei Google machst in der wetterapp. das gibt sich doch alles nix. mit dem unterschied das die app meistens optisch besser aufbereitet ist.

und gerade bei universalapps bin ich wirklich "pro app" eingestellt. vorhin was auf dem Smartphone geguckt und ein paar stunden später eben am pc nochmal nachsehen ohne wieder alles neu aufrufen zu müssen.

Ich War ja immer schon kein Apple Fan und eher auf der android Seite zu finden. Sollte das mit den apps nun klappen wird mein nächstes Handy eins mit windows

Zurück
Oben