G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die One hat 1080/30 im SP und 1080/60 im MP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimmst halt einen der geht. Aber wenn interessieren hier Beum.Weil die One halt extrem wenige Sticks annimmt. Nebenbei kannst grad bei Bemu keinerlei Verzögerung gebrauchen.
Die One hat 1080/30 im SP und 1080/60 im MP.
Sagst aber das man auf der One ja nur wenige Sticks anschließen kann und willst nicht mal einen kaufenAch unten stand noch was wegen Gears seh ich jetzt erst.
Zu deiner Frage
Mich. Hatte es ja auf der One und wollte nicht für ein Spiel nen 200€ stick kaufen.
Sagst aber das man auf der One ja nur wenige Sticks anschließen kann und willst nicht mal einen kaufen![]()
Naja ich würde mir halt sein Stick für das System kaufen wo ich diese Spiele spiele, wenn es keinen Stick gibt den ich auf beiden nutzen kann muss ich halt 2 kaufen, kann die PS4 Controller ja auch nicht auf der One nutzen, ist halt so.Du kaufst dir auch nicht für ein Bemu nen stick sondern für alle. Bringt ja nichts wenn ich dir dann nicht für SF, BB, DoA und co auch auf PS4 nutzen kann.
Naja ich würde mir halt sein Stick für das System kaufen wo ich diese Spiele spiele, wenn es keinen Stick gibt den ich auf beiden nutzen kann muss ich halt 2 kaufen, kann die PS4 Controller ja auch nicht auf der One nutzen, ist halt so.
Gibt Leute die kaufen sich wegen einem Spiel sogar eine Konsole, oder einen PC, oder sonstwas, muss man halt selbst wissen ob es das Wert ist.
Mich interessieren BEU zB. nicht sonderlich.
Eigentlich hast Du heutzutage einen Day 1 Patch mit nem Game. Denn die Patches sind oftmals fast so groß oder größer wie das eigentliche Game (siehe Halo MCC). ^^Früher hats auch geheissen: Konsolenspiele kommen ohne Patches und Bugfixes aus. Und heutzutage hast du bei jedem Game n day one patch^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen