Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox und Windows 10 Showcase am 25. Februar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach unten stand noch was wegen Gears seh ich jetzt erst.
Zu deiner Frage

Mich. Hatte es ja auf der One und wollte nicht für ein Spiel nen 200€ stick kaufen.
Sagst aber das man auf der One ja nur wenige Sticks anschließen kann und willst nicht mal einen kaufen :p

Zudem gibt es doch mehr Beat em Ups auf der One, glaube einzig Street Fighter 5 gibt es nicht, warum auch immer, hat Sony sicher etwas Geld bezahlt. Weil in den Staaten läuft das ja nicht so schlecht.

Du kaufst dir auch nicht für ein Bemu nen stick sondern für alle. Bringt ja nichts wenn ich dir dann nicht für SF, BB, DoA und co auch auf PS4 nutzen kann.
Naja ich würde mir halt sein Stick für das System kaufen wo ich diese Spiele spiele, wenn es keinen Stick gibt den ich auf beiden nutzen kann muss ich halt 2 kaufen, kann die PS4 Controller ja auch nicht auf der One nutzen, ist halt so.

Gibt Leute die kaufen sich wegen einem Spiel sogar eine Konsole, oder einen PC, oder sonstwas, muss man halt selbst wissen ob es das Wert ist.

Mich interessieren BEU zB. nicht sonderlich.

Naja ich würde mir halt sein Stick für das System kaufen wo ich diese Spiele spiele, wenn es keinen Stick gibt den ich auf beiden nutzen kann muss ich halt 2 kaufen, kann die PS4 Controller ja auch nicht auf der One nutzen, ist halt so.

Gibt Leute die kaufen sich wegen einem Spiel sogar eine Konsole, oder einen PC, oder sonstwas, muss man halt selbst wissen ob es das Wert ist.

Mich interessieren BEU zB. nicht sonderlich.

Ja aber ist halt nur ein Spiel.
Meiner läuft auf PS3/4/PC

@RowDIEr @|kiwi|

Weil wir gestern darüber geredet haben und heute eine Antwort von Phil Spencer dazu kam:D
Geht ums Thema xbox Upgrade; )
"There is something special about what happens with a console. You buy an applicance-like device; you plug it into your TV; it works when you plug it in. It's not like I'm going to ship a screwdriver set with every console that comes out."

Wie ich schon sagte:"konsole bleibt konsole" :D

Früher hats auch geheissen: Konsolenspiele kommen ohne Patches und Bugfixes aus. Und heutzutage hast du bei jedem Game n day one patch^^

Die MCC als Game zu bezeichnen ist aber schon äußerst frech. :D
Ja, weil die Entwickler auf die Gold Deadlines mittlerweile scheisse können. So lang das Grundgerüst steht wird halt per Patch nachgeschoben. Im besten Fall day one, im schlimmsten Fall so wie bei der MCC... nie wirklich.

Ich wollte damit aber nur sagen, dass es völlig egal ist was Phil heute sagt. In 2-3 Jahren kann das schon wieder ganz aussehen. Gerade bei MS, bei Konsolenspielern aber allgemein.

Zurück
Oben