Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

720p wär ja auch HD, aber wenn man ein QHD Bildschirm wäre auch 1440p Auflösung angebracht.

Splitscreen, alla 2 Apps gleichzeitig aufm Bildschirm nutzen.
Weiß leider nicht wo die Qualität angezeigt wird.

Die App Lumia Offers wurde jetzt gepatcht, aber das Dock ist ausverkauft :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, erster Tag mit dem Lumia geht zu Ende, Akkumäßig ist es ein wenig schwer einzuschätzen, da man ja doch die ganze Zeit mit dem Teil beschäftigt ist und einem dadurch natürlich schnell der Akku weggeht, was man beim Handy davor ja nicht so gemerkt hat, weil man das kaum benutzt hat.

Was ich richtig geil finde ist das Continuum Feature, warum das bisher keiner so gemacht hat:? Mit dem Display Dock konnte ich noch nicht testen, aber mit meiner Xbox One und der dazugehörigen Wirerless App, dadurch das ich es Wireless benutzte, gibt es einen leichten Lag mit der Bluetooth Maus, die man übrigens auch so für das Handy benutzen kann, was ich ziemlich witzig fand. Ich bediene mein Handy grade mit der Maus :lachweg:

Fühlt sich aber wirklich wie ein Desktop PC an, natürlich kann man damit keine Mega Spiele spiele, aber ich finde zum Arbeiten ist es genau richtig, alles läd rasch und man kann sehr gut damit arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku soll, zumindest beim XL, sehr gut sein. Sind Whats App und Co eigentlich die gleichen Apps wie auf WP 8.1 oder gibt es angepasste Versionen. Theoretisch müsste der Appstore-Inhalt ja 1:1 dem von Windows 10 entsprechen. Gibt es die Windows 10 Version von Minecraft :?

Wenn ja, lässt sich diese mit Continuum zocken?

Hol dir unbedingt so eine Lederrückseite, das wertet das Gerät komplett auf.

Habe das 950XL seit gestern in Betrieb.
Akku ist schon mal viel besser als beim 1020 aber da muss der Akku auch defekt gewesen sein, so schnell wie das Teil immer leer war.

Wiederherstellung ging recht fix und nun ist alles wie beim alten Phone. Allerdings gibt es kein "Here Drive" mehr. :heul:
Hat da jemand schon eine alternative ?
Nokia hat den Dienst ja komplett an die Automobilindustrie verkauft, da war es klar das Schluss ist.
Dennoch sehr ärgerlich.

Es ist trotz der Größe sehr handlich und leichter als das 1020.
Allerdings fand ich das 1020 vom Gefühl her Wertiger, die Tasten fühlen sich etwas scharf an am 950XL.
Dafür kann man nun den Akku wieder tauschen. Jetzt brauche ich noch eine Tasche dafür, mal sehen was es gibt, im MM habe ich nichts gefunden.

@MachtAG , funktioniert bei Dir die Überprüfung über die "Lumia Offers" App um kostenlos an das Display Dock zu kommen ?
Bei mir bleibt die Seite leer, wenn man dann drauf tipp oben, dann erscheint immer die folgende Fehlermeldung :Unbekannter Fehler 2D7D-0
Würde ich schon gerne mitnehmen aber es ist ja noch Zeit bis zum Ablauf der Aktion.

Kostenloses Microsoft Display Dock

Wenn du ein Lumia 950 XL vorbestellst und es bei Verfügbarkeit bis zum 31.01.2016 kaufst, erhältst du ein kostenloses Microsoft Display Dock.
https://www.microsoft.com/de-de/mob...m.10822948.125888.3906844.StartHeroCampaignCM

@tim_buktu , spielen kann man mit dem Display Dock, schaue Dir mal den Link an.

Videos kommen in der Größe echt gut, Einrichtung ging schnell und Problemlos, schnell ist es bei den bisherigen Anwendungen auch aber so wirklich viel habe ich bisher aber noch nicht gemacht.
Der Ersteindruck ist aber wie gesagt sehr Positiv, alles andere wäre bei dem Preis aber auch enttäuschend.
Wenn man den Akku heraus nimmt, dann sieht man erstmal auf welch kleinen Raum der komplette Rest verbaut ist und wie flach das alles ist, echt verrückt.

@Samstrike 68

Geh mal in Store, musste die App erst Updaten, danach ging es bei mir, ist aber im Moment eh nicht vfügbar, hab auch bei MS angerufen, die meinten ab Montag kann man wieder bestellen.

Für Continuum kannst du auch die Xbox One verwenden.

@Steffko
Ich glaube Here Drive, ist jetzt einfach nur noch Windows Karten. Paar Features fehlen zwar noch, aber hab es gestern getestet, geht ganz gut damit und alles ist kostenlos

kein here drive mehr? Wie sieht's mit here Maps aus? Welche App gibts denn alternativ? Also bei mir geht der vertrag nochn halbes Jahr. Bis dahin wirds ja günstiger, und vllt kann ich so mehr datenvolumen rausjagen bei dem geierverein. Sonst kündigung, Handy extra kaufen und ne schöne alditalk karte. Mit 15 GB Daten für 15€. Funktioniert die sprachsteuerung denn jetzt mit cortana?

@Samstrike 68

Geh mal in Store, musste die App erst Updaten, danach ging es bei mir, ist aber im Moment eh nicht vfügbar, hab auch bei MS angerufen, die meinten ab Montag kann man wieder bestellen.

Für Continuum kannst du auch die Xbox One verwenden.

@Steffko
Ich glaube Here Drive, ist jetzt einfach nur noch Windows Karten. Paar Features fehlen zwar noch, aber hab es gestern getestet, geht ganz gut damit und alles ist kostenlos

Im Store finde ich die App gar nicht, wie hast Du das genau gemacht ?
Und wie meinst Du das mit der One, direkt in die One stecken per Dock ?
Die Microsoft Karten werde ich mal testen. Danke.

@Steffko , für die älteren Phones sollte es noch erhältlich sein.
Aber wenn die MS Karten ähnlich sein sollten, dann kann ich damit leben.
Bei "Here Maps" wird es das gleiche sein.

Ne bei Updates, bei mir haben gestern sämtliche Apps updates erhalten. Und dann ging es auch.

Ne per Wireless Display App

Windows Karten ist beides in einem, also Navi und Karten Map, gibt auch 3D Ansicht

Zurück
Oben