Bandwurm
Rabbit Ghetty
So, ein wenig Ausprobieren später muss ich M$ diesen hier gönnen: 
Beim Browser ist mir angenehm aufgefallen, dass eingebundene YT-Vids jetzt endlich direkt abgespielt werden können. Dazu noch ein paar Features (Adress- und Mailverwaltung) die einem das Geschäftsleben erheblich einfacher gestalten. Telefon läuft gewohnt stabil.
Jetzt müssen nur noch die externen Entwickler die freigegebenen APIs kräftig nutzen (WhatsApp ftw), dann bin ich erstmal zufrieden. Wer braucht schon eigene Klingeltöne
Wobei... dass die immer noch kein Tethering anbieten, aber naja.
Privat würde ich aber weiterhin eher zu Android greifen, hier nervt mich einfach die Verdongelung bei WP7 zu sehr. Allein dass ich Dokumente nur per Mail aufs Telefon kriege stört extrem.

Beim Browser ist mir angenehm aufgefallen, dass eingebundene YT-Vids jetzt endlich direkt abgespielt werden können. Dazu noch ein paar Features (Adress- und Mailverwaltung) die einem das Geschäftsleben erheblich einfacher gestalten. Telefon läuft gewohnt stabil.
Jetzt müssen nur noch die externen Entwickler die freigegebenen APIs kräftig nutzen (WhatsApp ftw), dann bin ich erstmal zufrieden. Wer braucht schon eigene Klingeltöne
Wobei... dass die immer noch kein Tethering anbieten, aber naja.Privat würde ich aber weiterhin eher zu Android greifen, hier nervt mich einfach die Verdongelung bei WP7 zu sehr. Allein dass ich Dokumente nur per Mail aufs Telefon kriege stört extrem.